• baliba
    Dabei seit: 1332201600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1332233772000

    ich lebe in kuta und habe seit kurzem flöhe im haus, vermutlivch katzenflöhe, die von den wilden katzen kommen, die oft in unseren garten sind.hat jemand erfahrung damit, wie ich sie dauerhaftloswerden kann? sie beißen mich  und es gibt schlimme reaktionen im körper.bin froh über jeden hifreichen hinweis.

  • ronjaT
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 8938
    geschrieben 1332241943000

    Du müsstes bestenfalls die Flöhe am Wirt bekämpfen, also an den Katzen, das dürfte schwierig bis unmöglich werden. Es gibt auch Sprays z.B. Bolfo-Flohschutzspray, mit denen du Möbel und Räume einsprühen kannst. Zuvor alle Räume gründlich reinigen, Möbel absaugen. Stell dich auf eine größere, länger andauernde Aktion ein :?

     

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1332258285000

    Ich mache mir damit zwar keine Freunde (...und sorry ronjaT :kuesse: ), lege dir einen Hund zu.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!