• Katy28
    Dabei seit: 1223683200000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1259053020000

    Hallo liebe Reisecommunity,

    ich plane derzeit mit meinem Mann meine Flitterwochen für Juli 2010. Generell sind wir schon in der Detailplanung. Zunächst geht es für 3 Nächte nach Singapur und dann weiter nach Bali und da stellt sich auch schon meine Frage:

    Wir hatten uns eigentlich für das Interconti entschieden. Das einzige, was uns stört, dass es angeblich (laut einiger Aussagen hier im Forum) am Jimbaran Strand sehr ruhig sein soll. Wir wollen kein Ballermann Ambiente, aber gehen halt gerne flanieren und shoppen. Daher ist die Frage, ob das Padma am Legian Beach für uns besser geeignet ist? Ich habe gehört, dass man dort viele Dinge zu Fuß erreichen kann und in Jimbaran ist man wohl immer auf Shuttle-Bus bzw. Taxi angewiesen. Stimmt das? Ich bin sehr gespannt auf Eure Meinungen hinsichtlich des besseren Ortes und des besseren Hotels......War schon mal einer von Euch in einem Chalet im Padma untergebracht? Das reizt uns sehr.....Im Interconti würden wir die Singaran Zimmer bevorzugen.....

    Danke für Eure Hilfe

    Katy

  • Markus Keil
    Dabei seit: 1137110400000
    Beiträge: 131
    geschrieben 1259406222000

    Hallo Kathy,

    Wir waren heuer im Interconti in Jimbaran. War total schön. Nur wie du bereits angesprochen hast ist nicht viel los mit Restaurant und Geschäften. Im April 2010 fliegen wir wieder nach Bali. Hätten uns auch für das Bali Padma entschieden. ABER gestern habe ich von meiner Reiseberaterin erfahren, dass dort umgebaut wird und bis August 2010 mit Baulärm zurechnen ist. Jetzt müssen wir uns halt ein anderes Hotel suchen.

    Lg Markus 

  • woelfi47
    Dabei seit: 1236470400000
    Beiträge: 152
    geschrieben 1259407948000

    @markus

    der Baulärm, wenn man von Lärm überhaupt reden kann, ist im Haupthaus. Das

    wird renoviert. Die anderen Bungalows und sonstigen Gebäude sind alle fertig.

    Das Haupthaus liegt so weit von den Bungis entfernt, da hört man nichts aber auch

    garnichts.

    Bei der Wahl Legian oder Jimbaran würde ich mich ganz klar für J. entscheiden, aber

    das ist auch eine Frage des Geldes

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!