• Heikebali
    Dabei seit: 1154217600000
    Beiträge: 559
    Zielexperte/in für: Indonesien
    geschrieben 1375105459000

    Seid gegrüßt!

    Natürlich kann nicht jeder Bali-Fan werden, aber ich finde Christianes Bemerkung aus dem thread „Bali im März“ ganz toll:

    „Ich finde es immer toll, wenn es ein feedback gibt, wenn die Leute wieder da sind!!!“

    Manche von uns tippern sich mit Vorschlägen, Tipps, Empfehlungen etc.usw. schon die Finger wund und es ist manchmal etwas demotivierend, wenn so NULL feedback kommt. Wir alle sind bemüht, den usern mit unseren Kenntnissen bestmöglichste Infos zu geben und ein simples Danke wäre manchmal schon nett.

    Forenwelten sind weitgehendst anonym und vielleicht gelten deswegen andere Verhaltensregeln. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich über all die Jahre auch ganz nette virtuelle sowie reale Bekanntschaften ergeben haben und das macht das Ganze einfach menschlicher.

    Lieben Gruß von                    Heike

  • kleine_fee24
    Dabei seit: 1217548800000
    Beiträge: 269
    geschrieben 1375120543000

    Nach dieser freundlichen Aufforderung kommt ein "hier bin ich" von mir.

    Die von uns (meine Reisefreundin und ich) geplante Balireise wird zwar erst im Sept 14 stattfinden, aber ich verfolge nun schon mehrere Wochen die Forenbeiträge.

    Vielen Dank, es ist sehr viel informatives Material welches wir bei unserer Planung beherzigen werden.

    LG ein stiller Genießer

  • Baer Eberhard
    Dabei seit: 1119139200000
    Beiträge: 795
    geschrieben 1375189202000

    Hallo Heike,

    schön, dass du mal wieder dezent darauf aufmerksam machst, daß das Engagement und die Empathie vieler "Experten" öfters  ein Dankeschön oder ein, zwei nette Worte verdienen würden.   Auch  ich habe das in diesem Forum schon kritisiert, aber wir müssen uns wohl damit abfinden, daß es einfach Menschen gibt, die "keine Kinderstube" haben und nur nehmen wollen, aber nicht gerne geben.

    Trotzdem werden wir wohl weitermachen, es macht ja auch Spaß, anderen von seinen Erfahrungen zu erzählen oder sich auszutauschen,  aber trotzdem  ....

    Herzliche Grüße Eberhard

    P.S. Bin selbst aktiver "Ratgeber", allerdings (noch) nicht auf dem Indonesien-Forum.

  • Heikebali
    Dabei seit: 1154217600000
    Beiträge: 559
    Zielexperte/in für: Indonesien
    geschrieben 1375195360000

    Danke für Eure netten und aufmunternden Worte!

    Hier erwartet bestimmt niemand Lobeshymnen, aber man würde sich halt freuen,

    ob unsere Infos für die Reisenden nützlich waren oder auch nicht.

    Auch Kritik ist willkommen-natürlich!

    DAS hat Günter unter "Forumsregeln und Netiquette bestens formuliert:

    "Ein "Danke" an die Community zeigt den Verfassern, dass ihre Hinweise nützlich sind und das ihre Hilfe auch geschätzt und respektiert wird."

     

    Lieben Gruß von     Heike

  • koen58
    Dabei seit: 1208476800000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1375207027000

    Ich formuliere es mal so: ohne Holidaycheck buche ich eigentlich keine private Reise mehr, man kann sich umfassend informieren, bekommt von den Experten i.d.R. immer super schnell Feedback auf PN und fühlt sich dadurch "einfach sicherer" bei der Buchung und Erkundung neuer Länder!

  • kleine_fee24
    Dabei seit: 1217548800000
    Beiträge: 269
    geschrieben 1375260465000

    Schade . . . das hätte ein richtig netter Thead werden können

    Gern sagt man danke für wichtige und interessante Informationen

    Es gibt eben auch schon mal eher zurückhaltende Menschen

    andere Denken, schreib nur wichtiges

    Die Bemerkung "keine Kinderstube" ist hier ja wohl absolut unangebracht !

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!