• -ministern-
    Dabei seit: 1176249600000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1232566467000

    Hallo,

    wir würden gerne in einem der oben genannten Hotels unseren Urlaub buchen.

    Hätte noch eine Frage zum Frühstücksbuffet. Gibt es einen Unterschied ob wir die Superiorzimmer oder die Deluxe Zimmer buchen? Hatte jetzt in einigen Bewertungen schon gelesen, dass das Frühstück im Mandira nicht so vielfältig sein soll. Stimmt das? Wie ist es im Padma Bali?

    Gibt es bei Buchung der Deluxe Chalets im Padma Bali nachmittags auch Snacks und all inklusive Getränke oder nur im Mandira?

    In den Deluxe Zimmern im Manidra gibt es ja eine Außendusche. Eigentlich ganz schön nur vor evtl. Tierchen hab ich ein wenig Angst oder muss ich mir da keine Sorgen machen? :p

    Danke für eure Antworten!

  • romexe
    Dabei seit: 1188518400000
    Beiträge: 80
    geschrieben 1232707656000

    Hallo Ministern,

    also wir fliegen am 1.3. ins Mandira und haben ein Deluxe Zimmer gebucht. Eben wegen besagter Außendusche(wegen den Tierchen hab ich zwar auch so meine Bredenken, da muß ich aber durch).

    Wir hatten uns anfangs für das Padma Bali entschieden, da kam aber vom RB die Mitteilung, dass dieses Hotel zu dem von uns geplantenn Zeitpunkt noch umfangreich renoviert wird.

    Mehr kann ich erstmal nicht dazu sagen.

    texmex

  • grenadilla
    Dabei seit: 1227571200000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1232723656000

    Hallo

    die Aussendusche ist nur nach oben hin mit einem Gitter/Netz versehen. Was versteht ihr unter Tierchen?

    In einigen Hotelbewertungen wird das Frühstück beschrieben. Uns reicht es immer von der Auswahl! Für den einen ist es ok für den anderen nicht!

    Claudia

  • -ministern-
    Dabei seit: 1176249600000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1232810617000

    Ja habe die Hotelbewertungen bzgl. des Frühstücks im Madira schon gelesen. Was gibt es denn z. B. alles? Gibt es beim Frühstück einen Unterschied ob ich das Deluxe oder das Superiorzimmer buche?

    @ Romexe: Danke für den Tipp mit den Renovierungsarbeiten.

  • grenadilla
    Dabei seit: 1227571200000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1232825188000

    Der Unterschied ist der:

    Deluxe: Frühstück im Parasol mit Blick auf Meer und Strand.

    Superior: Frühstück im Celagi mit Blick auf'm Pool.

    Das übliche für Asien: Toast, Baguette, Obst, asiatische/indonesisches Frühstücksspeisen,Säfte, Eier,Kuchen, Marmelade, kleine herzhafte Leckerein etc.

    Ist das Frühstück so wichtig? :laughing:

  • reiseprinz
    Dabei seit: 1159833600000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1232873196000

    Hallo,

    wir wareb im November im Mandira zu Gast und sehr begeistert.!!!

    Das frühstück is absolut okay und ausreichend,nicht gerade asehr abwechslungsreich,aber es ist für jeden was dabei(Müsli,Omelettes, Obst p.p.).

    Vor Tieren in der Außendusche braucht ihr keine Angst zu haben,da war bei uns nix,weil wie beschrieben auch ein Netz über der Dusche ist.

    Im November haben die vorm Padma gebaggert,weiss nicht ob die schon fertig sind,aber das Bali is ne gute Wahl und nicht so groß wie das Padma,!

    Schönen Urlaub!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!