• Acknow
    Dabei seit: 1111795200000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1340744918000

    Hallo,

    haben nun unsere Reise für September gebucht. Lese immer Geld abholen am Automaten-unkompliziert und guter Wechselkurs. Habe aber Angst wenn mal die Kreditkarte Versagt,defekt ist oder so ...dann stehe ich ohne einen Pfennig Geld da. Also lieber Dollar mitnehmen die man ja für das Einreise Visum braucht oder Euros?

  • fruschi
    Dabei seit: 1107475200000
    Beiträge: 440
    geschrieben 1340745970000

    Hallo,

    wir haben immer zwei Karten dabei, muss ja keine Kreditkarte sein, jede Maestro Karte funktioniert auch. Ansonsten würde ich für die Einreise p.P. 25 $  mitnehmen. Aber auch nur, weil das bei der Einreise schneller geht. Den Rest aber in Euro, da die überall genommen werden. Manche Dollarscheine werden nur ungern akzeptiert.

    März 17: Flores-Rinca-Komodo-Bali-Singapur
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 16876
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1340746065000

    Ganz oben befindet sich doch der zuständige Einreise/Währungs Thread ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!