• Mannesmann2000
    Dabei seit: 1109376000000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1313317969000

    Hallo liebe Checker,

     

    wir wollten im Oktober 2011 unsere Flitterwochen in Bali antreten. Da wir uns nun (recht kurzfristig) mit dem Thema beschäftigt haben, sind wir doch ein wenig entäuscht.

     

    Die Urlauberbilder hier bei HC sind die die Wonne. Natürlich erwarten wir keine Strände ala Malediven etc. aber das dauernd Müll an die Strände geschwemmt wird ist natürlich nicht so pralle.

     

    Was könnt Ihr uns raten? Ist Bali wirklich der Kracher wie viele sagen oder gibt es im Oktober fürs gleiche Geld andere tolle Reiseziele? Wer kann da was empfehlen?

     

    Lieben Gruß aus Hattingen

    Sascha

  • Inspired
    Dabei seit: 1243123200000
    Beiträge: 1224
    geschrieben 1313322107000

    Für mich war Bali einer der bisher schönsten Urlaube überhaupt.

     

    Allerdings muss ich dazu sagen, dass Strand für mich eine absolute Nebenrolle spielt, um mal ins Meer zu hüpfen, mal beim Cocktail von der Hotelterrasse aus auf die Wellen zu gucken oder für einen Strandspaziergang.

     

    Traumstrände hat Bali nicht wirklich im Sinne von Karibikfeeling und ähnlich wie in vielen Ländern, in denen nicht viel Wert gelegt wird auf Müllabfuhr und in denen viel Plastik verwendet wird, gibt es auch ungepflegte Ecken.

     

    Direkt an meinen Hotels konnte ich nicht viel Dreck entdecken.

     

    Der Reiz, den Bali für mich ausmacht, ist allerdings die Kultur, die veielen Tempel, die tolle Landschaft im Landesinnern.

     

    Sollte es dir um Traumstrandfeeling gehen, wirst du villeicht wirklich eher enttäuscht sein.

    Life is unpredictable - eat dessert first!
  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14247
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1313326221000

    Doppelposting = geschlossen!

    LG

    Sokrates

    I refuse to have a battle of wits with an unarmed person!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!