• ForeverFlorida
    Dabei seit: 1305676800000
    Beiträge: 1035
    geschrieben 1373566656000

    Hallo Bali Experten!

    Die Flüge sind gebucht, von 03.01.2014 - 14.01.2014 geht es nach Bali, zum ersten Mal. Unser Hotel ist noch nicht gebucht.

    Da wir bisher in Asien nur in Thailand unterwegs waren würde ich gerne wissen, ob das Preisniveau in den Restaurants ausserhalb der Hotels IN ETWA  ähnelt, deutlich teuerer oder sogar günstiger ist. Um mal eine Summe in den Raum zu werfen : In Thailand esse ich in zweiter Strandreihe für etwa 4 Euro (Thai Curry mit Reis) , wenn ich extrem hungrig bin zahle ich mit Vorspeise vielleicht 8-maximal 10 Euro.

    Warum ich das frage: ( Nein, ich muss nicht den Groschen doppelt umdrehen!!!), ist einfach, ob es sinnvoll ist, im Hotel HP zu buchen, ODER wie in Thailand nur ÜF und vor Ort in einem Restaurant landestypisch essen zu gehen.

    Den Fehler mit der HP hatte ich in Thailand bei meinem ersten Urlaub gemacht und mich so geärgert, HP bezahlt zu haben ( Aufschlag pro Tag rund 40 Euro damals) und ich war auswärts für 10 Euro pappsatt!

    Aktuell liegt bei uns das Padma am Legian Strand weit vorne , sowie das Hard Rock ( Ruhig können wir noch wenn wir tot sind!!!)

    Wie sieht es bei beiden Hotels aus in Sachen Restaurants "vor der Tür"???

    Danke für euere Antworten!

    *Meine bisher schönsten Ziele: Boracay & Providenciales*
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26678
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1373581243000

    Ich sprech mal fürs Hard Rock - rundherum findest du massig+unzählige Restaurants, Lokale, Bars etc.....sind alles fußläufig dort abgelaufen - sowohl Essengehen, Shoppen, Weggehen.....das findest in Kuta alles ohne Ende!!! Würd nur ÜF buchen, das Land bietet soviele kulinarische Genüsse zu günstigen Preisen, daß es zu schade wär, im Hotel an die Buffets sich zu quälen - und auch noch zu vorgegebenen Zeiten - neeeeee, vergiß es.....Urlaub dort bedeutet Rausgehen, sich draußen aufhalten, alles zu probieren, mitzunehmen undundund.....genauso wie in Thailand!!

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Heikebali
    Dabei seit: 1154217600000
    Beiträge: 560
    Zielexperte/in für: Indonesien
    geschrieben 1373587331000

    Sei gegrüßt!

    Das Hard Rock liegt an der Jl. Pantai Kuta, deren Verkehr beim Überqueren der Straße (hin zum Strand!) nicht zu unterschätzen ist.

    Das Padma liegt ca. 2km weiter nördlich (?) an der nicht befahrenen Uferstraße

    -eher eine Promenade-, deren Schranken nur bei Ausnahmefällen

    (ceremony oder Strassenarbeiten an der Hauptstrasse) für PKWs/Mopeds geöffnet wird.

    Kann Palme nur zustimmen: Bitte nur ÜF buchen!

    Ansonsten findet ihr Restaurants in allen Preisklassen sowie Geschmacksrichtungen in unmittelbarer Umgebung… kann man locker zu Fuß erreichen!

    Ab dem „Outrigger“ (nach dem Bungee-Turm) gibt`s Lokale en masse, wobei man den geniale warung in der Seitenstraße nicht vergessen sollte: Rumah mankan!

    Lieben Gruß von     Heike

     

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!