• RebeccaK
    Dabei seit: 1279929600000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1427371351000

    Hallo liebe Bali-Experten, 

    mein Mann und ich hatten geplant, im August für 3,5 Wochen nach Bali zu fliegen (voraussichtliche Stationen: Seminyak - Nusa Lembongan - Candi Dasa - Ubud). Nun habe ich in einigen TripAdvisor-Foren von dem wohl ständig wachsenden Müll-Problem auf Bali gelesen; es klingt, als würden sich an Strand und Straßen die Müllberge türmen und die Surfer auf Müll-Wellen surfen... 

    Ich war bereits vor vielen Jahren mehrmals auf Bali und habe es absolut traumhaft in Erinnerung, bin jetzt aber natürlich entsprechend irritiert. 

    Wie schätzt ihr das Ganze ein - lohnt sich eine Reise trotz des Umwelt-Problems? Den moralischen "Sollte man?"-Aspekt lasse ich jetzt mal bewusst außen vor... 

    Vielen Dank für eure Einschätzungen!

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14852
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1427378619000

    Danke für den Hinwei, mk116 - hier schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit ab.

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!