• Scorpio311
    geschrieben 1313345468000

Hallo Zusammen,

nachdem ich nun dank des Forums jede Menge Tipps für meinen ersten Bali - Urlaub sammeln konnte, habe ich nur zu obigen Thema noch nichts gefunden.

Ich werde Mitte September in Nusa Dua sein und möchte schon reichlich Ausflüge einplanen. Hat jemand eine Idee, an wen ich mcih bezüglich Katamaran, Segelschiff - Touren schon von Deutschland aus wenden kann?

Ein Angebot für Mehrtages-Touren habe ich schon entdeckt, aber da das Hotel bereits gebucht ist, bleibt nur eine 1tägige Tour

Vielen Dank im Voraus

• Temptation
    geschrieben 1362507497000

Für Scorpio kommt die Meldung zu spät, aber vielleicht ist es für einige andere noch von Interesse. Ich bin beim durchsuchen einiger Tourenanbieter auf jemand gestoßen, der eine Segelschifftour zur Insel Lembongan anbietet.

Da ich nicht weiß, ob ich den Guide direkt hier reinschreiben darf, warte ich lieber noch auf grünes Licht.

Die Tour wird wie folgt beschrieben:

Segelschiff zur Insel Lembongan

Abholung um 08:00 Uhr

Inklusive: Transport, Mittagessen, Strand- und Wasseraktivitäten, sowie: schnorcheln, Bananaboat, Glasbodenboot, Inselausflug

Pro Person: US$ 70.00

Touren sind deutsch- und englischsprachig geführt.

Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein. Aber noch viel trauriger ist es, keine zu sein!!!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!