• Janijö
    Dabei seit: 1565166365550
    Beiträge: 1
    geschrieben 1565166883014

    Hallo zusammen,

    wir reisen am 17.09.2019 nach Bali. Ich bin im Internet schon unterwegs gewesen um nach Ausflügen und deutschsprachigen Guids zu schauen. Bei der Fülle bin ich solangsam überfragt. Da unser Englisch zwar aktzeptal ist, aber wohl für die Ausflüge um alles zu verstehen nicht reicht suchen wir Ausflüge mit deutschsprachigen Guides.

    Kann mir jemand einen guten Empfehlen der uns individuell Touren zusammen stellen kann?

    Über Nachricht von Euch freue ich mich.

    Viele Grüße

    Janijö

  • ojei
    Dabei seit: 1168905600000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1565175051865

    Hallo Janijö,

    ich kann www.bali-tour.net empfehlen. Haben mit Melikanus Umbu Deta genannt Kiki vor einiger Zeit schöne Touren gemacht. Er hat seine Deutschausbildung im Goetheinstitut in Jakarta absolviert. Wir waren damals begeistert. Geht auf individuelle Wünsche ein und es wird auch keine "Verkaufs Tour" wenn man es nicht wünscht. Wir haben ihn nur nicht mehr gebucht weil wir indonesisch sprechen und immer alleine unterwegs sind. Vielleicht konnte ich helfen.

    Grüsse

  • Malini
    Dabei seit: 1215043200000
    Beiträge: 10151
    Verwarnt
    geschrieben 1565176924596

    @Janijö,

    Ketut ist zwar kein professioneller Guide, er kann Dir aber trotzdem einiges über „seine“ Insel erzählen – Du findest seine Kontaktdaten hier klickend. Zudem spricht er super Deutsch und ist m. E. ein umsichtiger Autofahrer (auf Bali vielleicht nicht ganz unwichtig :wink:)...

    Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) ***** Es heißt moin! Moin moin is schon Gesabbel. *****
  • Detlef M
    Dabei seit: 1442880000000
    Beiträge: 418
    geschrieben 1565182208292

    @janijö,

    schau mal hier .

    Dort wurde auch schon so einiges über dieses Thema geschrieben. Ist noch gar nicht so lange her :smirk:

    2002-2014 - Kroatien ✈ 2015 - Mallorca + Sri Lanka ✈ 2016 - Fuerteventura + Zanzibar ✈ 2017 - Sri Lanka ✈ 2018 - Kos + Kuba ✈ 2019 - Kos + Bali/Indonesien
  • cocoly
    Dabei seit: 1202947200000
    Beiträge: 467
    geschrieben 1565615608565

    Guidemempfehlung siehe PN

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!