• Durian
    Dabei seit: 1203033600000
    Beiträge: 103
    geschrieben 1205964510000

    :( Hallo ...

    wer kann uns weiterhelfen??? Laut Jahn-Reisen ausgebucht, und bei Meiers

    auf Anfrage,habe aber wenig Hoffnung!!!! So was blödes aber auch - dann kauf ich eben das Hotel...ho hooooo. Und Jetzt ??? Zum Glück fliegen wir" erst " im Mai !!!

    Viele Grüsse Heidi

  • Martina64
    Dabei seit: 1175385600000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1206128090000

    Hallo Heidi,

    habt ihr es auch schon bei transorient versucht?

    Die haben das Bali Reef auch im Programm!

    LG Martina

  • JulieL.
    Dabei seit: 1117152000000
    Beiträge: 1991
    Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubai
    geschrieben 1206128959000

    Oder einfach ein anderes Hotel aussuchen und dieses dann buchen???

  • Durian
    Dabei seit: 1203033600000
    Beiträge: 103
    geschrieben 1206133176000

    Hallo Martina,

    kennst du zufällig das Bali Reef selber ??? Laut HC wurde es sehr gut bewertet, ich probiere es morgen mal bei Transorient. Wir suchen ein

    kleineres Hotel mit einem schönen Pool und einer schönen Gartenanlage .... War heute am Flughafen, die haben uns das Sanur Beach Hotel empfohlen ... Das ist alles andere als klein und schnucklig :disappointed: In Ubud haben wir schon was passendes gefunden,aber die Woche davor fehlt uns noch ne Unterkunft.

    Viele Grüssssseeee Heidi

  • elke3
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 1173
    geschrieben 1206180704000

    Hallo Heidi,

    buch doch Flug und Hotel separat, da habt Ihr viel mehr Möglichkeiten, wir machen das auch oft so. Einfach Deinen Zielort+Hotel in Google eingeben, probier es einfach mal aus.

    Gruß Elke

    Gran Canaria - ich lebe auf meiner Trauminsel!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!