• tatkrapat
    Dabei seit: 1273017600000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1369233256000

    Hallo, wir planen für Mitte August unsere Hochzeitsreise und schwanken zwischen Bali und Sri Lanka! Wer kann uns etwas dazu empfehlen?Was sollte man sich angeschaut/gemacht haben?Wo bucht man am besten Reisebüro?Internet?Wenn letzteres,wo?? Würde mich über alle Erfahrungen und Tipps freuen!! Dankeeee!! :p

  • Daniel Gorf
    Dabei seit: 1125878400000
    Beiträge: 1117
    geschrieben 1369234015000

    Hallo,

    für eine Hochzeitsreise würde ich eher Bali empfehlen, da die Hotelerie besser ist. Die Infrastruktur ist besser und mir gefiel es einfach besser. Allerdings ist es weiter, und du hast mehr Touristen im Land. Sri Lanka ist fast noch unberührt und Landschaftlich sehr reizvoll. Ich würde es für mich am Preis, dem Hotel und der Flugstrecke festmachen. Daher würde ich zu Bali raten. Ich würde die Flüge separat zu Hotel buchen, das macht es günstiger und ihr könnt euch die Reise individuell gestalten. In Bali ist das Interconti zu empfehlen, aber wie gesagt die Hotels sind dort sehr gut.

    Ciao Daniel

  • krabel
    Dabei seit: 1100131200000
    Beiträge: 831
    geschrieben 1369237064000

    Hallo,

    zwischen Mitte Mai und Ende September herrscht der regenreiche Südwestmonsun  und beschert der West- und Südwestküste starke Niederschläge. Der Osten und Nordosten bleiben trocken.

    Evtl. bei der Reiseplanung das Klima beachten. Bali wäre da vom Wetter her besser geeignet.

    Grüssle

     

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!