Bali Mandira Beach Resort & Spa, war jemand dort? wie ist die Umgebung?

  • DSunshine
    Dabei seit: 1243728000000
    Beiträge: 223
    geschrieben 1381445564000

    Wir verbringen unsere Flitterwochen erst in Singapur, dann auf Bali. Flug ist schon gebucht, Hotel noch nicht.

    Haben das Mandira Beach Resort & Spa ins Auge gefasst. War jemand von euch dort? Hats in der direkten Umgebung in Legian viele Restaurants Bars Shoppingmöglichkeiten ect od muss man dafür nach Kuta? Kuta zu Fuß müsste ja machbar sein oder?

    Wollen halt ein Hotel wo wir zu Fuß Bars, REstaurants Shoppingmöglichkeiten erreichen können.

    Sind wir da sonst im Hard Rok besser aufgehoben? wie ist das im Vergleich zum Mandira?

    Wäre voll super wenn mir wer weiterhelfen könnte =)

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1381452966000

    Für das Bali Mandira finden sich bei HC aktuell 326 Bewertungen, in der Umgebung gibt es reichlich Restaurants und Shoppingmöglichkeiten, mehr natürlich in Kuta.

    Das Hard Rock ist durch eine stark befahrene Strasse vom Strand getrennt, weiter nördlich beim Mandira ist es nur eine Art Promenadenweg.

    Vom Mandira nach Kuta laufen? Tagsüber am Strand ja, abends besser mit Taxi.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • DSunshine
    Dabei seit: 1243728000000
    Beiträge: 223
    geschrieben 1381526109000

    Danke für die Antwort.

    Dass es so viele Bewertungen zum Mandira gibt weiß ich, trotzdem seh ich da nicht ob ich bis Kuta ins Zentrum laufen kann ;)

    Ich muss jetzt mal blöd fragen:

    warum kann ich tagsüber laufen, abends aber mit dem Taxi? ist die Gegend gefährlich oder wieso? :frowning:

    Anders gefragt, welches Hotel mit sag ich mal mindestens 4* und tollem Pool kann man den in Kuta sonst statt dem Mandira empfehlen? (wobei uns das Mandira schon sehr zusagt)

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1381528414000

    Naja, tagsüber knapp 4 km den Strand langlaufen sehe ich als Spaziergang, abends 4 km eine vielbefahrene Strasse lang bevorzuge ich ein Taxi.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!