• Markus Keil
    Dabei seit: 1137110400000
    Beiträge: 131
    geschrieben 1227955593000

    Hallo!

    Wer von euch hat schon mal von Dertour die Rundreise " BALI KOMPLETT DELUX"

    gemacht und kann mir näheres dazu erzählen. ( Hotel, Ablauf, Organisation)

    Danke und LG

    Markus

  • mountainbikerin
    Dabei seit: 1221177600000
    Beiträge: 59
    geschrieben 1228315234000

    Hallo markus

    ich kann dir leider nichts über die Dertour-Rundreise sagen. Ich kann dir aber sagen, wie wir es gemacht haben. Waren vom 10.11.-26.11. auf Bali und hatten 4 Hotels. Wir haben uns von einem deutschsprachigen Fahrer von einem Hotel zum nächsten fahren lassen kombiniert mit einem Tagesausflug.Das hat uns 35 Euro gekostet. So hatten wir zwischen den Fahrten mehr Zeit und konnten auf eigene Faust Unternehmungen machen. Z. B. in Ubud Reisterrassenwanderung und Besteigung des Vulkans Batur. Auch hat uns der Fahrer zu einem Warung gefahren, wo fast nur Einheimische waren. Essen auf einem Tisch und verschiedene Fischgerichte und das alles für drei Personen mit Getränken für ca 5 Euro.Das war wirklich spitzeund hat super geschmeckt. So was bekommst du natürlich nicht bei einer organisierten Rundreise und bist jeden Tag an einem anderen Ort. Und du kannst bestimmen was und wo und wie lange du was anschauen willst.Ich würde das so immer wieder machen.

    VG mountainbikerin

  • Travel-Fan
    Dabei seit: 1216080000000
    Beiträge: 903
    geschrieben 1228322013000

    Hallo Markus,

    ich hab die Bali Intesiv mit Dertour gemacht, allerdings Standard.

    Wenn du dazu mehr wissen willst, schreib :D

    Denke vom Ablauf her wirds bei allen Rundreisen so ziemlich gleich sein.

  • SabineausMS
    Dabei seit: 1213488000000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1228550039000

    Hallo Markus,

    hallo zusammen,

    habe auch die Bali intensiv mit DERTOUR gemacht, Deluxe. Würde es aber beim nächsten Bali-Urlaub wie die mountainbikerin, allerdings nur aus dem Grund, da mir zum Teil die Hotels zum Übernachten nicht gefallen haben. Habe ja jetzt auch die E-Mail-Adresse von "meinem Reiseleiter", den ich dann beim nächsten Mal vorher kontaktieren werde. Wenn man die DELUXE Ausführung bucht hat man aber auch die Möglichkeit abweichende Sachen vom feststehenden/organisierten Programm zu unternehmen. Ist überhaupt kein Problem. Ist wie hier in Deutschland - man muss nur darüber reden.

    Wenn du noch Fragen hast, melde dich einfach.

    Ansonsten wünsche ich dir/euch einen super schönen Urlaub auf Bali.

    Viele Nikolausgrüße Sabine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!