• Mr_Busi
    Dabei seit: 1186358400000
    Beiträge: 179
    geschrieben 1437842781000

    Hallo,

    gesucht wird eine kleine, aber feine Hotelanlage auf Bali ... möglichst mit Einzelbungi und Freiluftbad. Cool wäre direkt am Strand.

    Des Weiteren möchten wir möglichst in einer Ecke sein, wo man recht gut schnorcheln kann.

    Würde mich sehr über Tipps, Erfahrungen und Empfehlungen freuen.

    schon jetzt vielen Dank.

  • Mr_Busi
    Dabei seit: 1186358400000
    Beiträge: 179
    geschrieben 1438539795000

    Echt jetzt ?

    Nicht ein Vorschlag oder eine Empfehlung ? :disappointed:

  • Heikebali
    Dabei seit: 1154217600000
    Beiträge: 546
    Zielexperte/in für: Indonesien
    geschrieben 1438551712000

    Sei gegrüßt!

     Die fehlendeResonanz…Vielleicht liegt es ja auch etwas an Deiner Fragestellung bzw. Erwartungshaltung? Mit „Freiluftbad“ meinst Du einen gaaaanz normalen Swimming Pool in der Anlage oder einen „private pool“?

    Das Ganze möge an einem Sandstrandliegen, wo man auch recht gut schnorcheln kann…

     Da fällt mir nur das Amertha in Permuteran ein (Norden) sowie das Samaya in Seminyak, wobeiDu am gesamten Küstenabschnitt von Balis Westküste (s. Seminyak) keinSchnorchelrevier finden wirst. Balis Schnorchelreviere befinden sich an der Ostküste sowie im Norden. Alleinstehende Bungalows oder Villen direkt am Strand werden vermutlich etwas schwierig zu finden sein, da diese Grundstücke sehr teuer sind und somit von großen Hotels bebaut werden.

    Liebe Grüße von      Heike

  • 3Nicki
    Dabei seit: 1182038400000
    Beiträge: 6582
    geschrieben 1438558038000

    Für mich hörte es sich ein bisschen so an wie die Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau und die gibt's auf Bali kaum.

    Pemuteran ist eine sehr gute Idee, allerdings von Denpasar aus kein Katzensprung und ob dir der Strand dort gefällt, weiss ich nicht. Bei Ebbe sieht er doch recht unansehnlich aus. Aber keine Ahnung, auf was ihr sonst noch Wert legt bzw. ob dies euere einzige Station sein soll usw.

    Schnorcheln kann man jedenfalls am Pemuteran Strand fantastisch und das Amertha kann ich nur weiterempfehlen, obwohl von "klein" keine Rede sein kann. Vielleicht schaust du dir die anderen noch an.

    Ev. wäre Lovina noch eine Option? Wir waren dort nur tauchen, könnte mir aber vorstellen, dass man beim Schnorcheln auch einiges sieht. Google dich einfach mal durch.

    Okt./Nov. 18 Siladen & Sulawesi***Juni 19 Hongkong & Philippinen
  • Mr_Busi
    Dabei seit: 1186358400000
    Beiträge: 179
    geschrieben 1439051642000

    Also vorab erst einmal vielen, vielen Dank für die Antworten.

    Mit Freiluftbad meine ich eine Dusche unter freiem Himmel und ein nach draußen offenes Bad. - Nichts mit eigenem Pool.

    Der Strand sollte schon ansehnlich sein, auf den Bungi am Strand könnte man wie beschrieben verzichten, aber es sollte schon eine kleine Anlage sein ... sagen wir mit max. ca. 80 Zimmern.

  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16137
    geschrieben 1439403919000

    Das "Alam Anda" erfüllt nicht alle Kriterien, wäre u.U. aber auch eine mögliche Idee...ein trand ist dort allerdings quasi nicht vorhanden.

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!