• Markus Keil
    Dabei seit: 1137110400000
    Beiträge: 131
    geschrieben 1259429410000

    Hallo,

    Hat von Euch schon jemand im Bali Hyatt in einem Regency Club Room übernachtet. Lohnt sich der Aufpreis und wie groß sind die Badezimmer? Ist vielleicht komisch aber wir lieben schöne große Bäder. 

    Lg Markus  

  • birbart
    Dabei seit: 1116115200000
    Beiträge: 59
    geschrieben 1259510402000

    HAllo Markus,

    der Aufpreis lohnt sich überhaupt nicht.

    Die Zimmer sind genauso gross wie die normalen Zimmer. Du hast nur zusätzliche Leistungen-wie seperates Frühstück,Teatime und Cocktailzeit.

    Die Badezimmer haben alle eine normale Größe, nicht klein, aber auch nicht übermässig groß.

    Das Hotel ist wie hier schon öfters beschrieben eine Oase der Ruhe, allerdings schon etwas älter, aber super in Schuss und gepflegt.

    Für uns käme kein anders in Betracht.

    Birgit

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!