• Bellorenzo
    Dabei seit: 1164931200000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1189969971000

    Hallo zusammen!

    wir sind in den ersten zwei Oktoberwochen in Bali...genauer im Bali Hyatt in Sanur. So nun zu meinen vielen fragen....

    - Wo kann man am besten Geld wechseln? Hotel?

    Traveler checks oder Scheweizer Franken?

    - Kennt jemand das Bali Hyatt?

    - Wo gibts gute aber nicht teure SPA's für Massage und so?

    - Tips für für Asflüge und bei wem?

    - Tips für Kleider nachschneidern?

    - Gute Restaurants?

    - Tips Shopping souvenirs,Polo,T-shirts,u.s.w.?

    Danke im voraus...

    Gruss aus der Schwiiiiz

    Lorenzo

  • Sandra1971
    Dabei seit: 1131580800000
    Beiträge: 531
    geschrieben 1190026509000

    Hallo Lorenzo,

    schau doch mal bei den Hotelbewertungen für´s Hyatt nach. Da gibt es bestimmt einiger Bewerter, die du kontaktieren kannst für Deine Fragen. Ist vielleicht einfacher und effektiver, als hier darauf zu hoffen, dass zufällig jemand in den nächsten Tagen hier online ist, der in dem Hotel war. So mache ich es immer und habe bis jetzt gute Erfahrungen damit gemacht!

    Sandra1971

  • Dunjetta
    Dabei seit: 1165363200000
    Beiträge: 83
    geschrieben 1190037442000

    Hi Lorenzo

    sind letschts Jahr au i dem Hotel gsi.

    Tip Top - hettsch kas bessers chönne neh ;)

    Zu Deinen Fragen

    1. rechts bei Hotelausfahrt +/- 300m hats eine Wechsel Stube ( guter Kurs ) - es gibt natürlich mehre ;)

    2. Wir haben ausschlieslich das SPA angebot vom Hyatt benützt - war einfach der Hammer ( auch das Ambiente )

    3. uff da machten wir mehrere - Tour mit Kübelwagen ect ect. zt. auch mit Reiseleiter.

    4. links bei Hotelausfahrt +/- 400m hats einen Schneider. Mein Schatzi kaufte bei diesem sogar selbstgemachte Lederschlarpen. ;)

    5. unser Favorit - CasaLuna ( der Name ist mir gerade wieder eingefallen)

    6. SoveniersLäden hats durch ganz Sanur.

    Tip: Abends mal eine andere Ortschaft anschauen zb. Jimbaran und gleich dort am Meer essen? Ist suuuper schön!!

    Viel Spass - wird euch gut gefallen.

    ( ausser das baden am Meer - zuviel Meergras :disappointed: )

  • Bellorenzo
    Dabei seit: 1164931200000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1190204450000

    @Bellorenzo sagte:

    Hallo zusammen!

    wir sind in den ersten zwei Oktoberwochen in Bali...genauer im Bali Hyatt in Sanur. So nun zu meinen vielen fragen....

    - Wo kann man am besten Geld wechseln? Hotel?

    Traveler checks oder Scheweizer Franken?

    - Kennt jemand das Bali Hyatt?

    - Wo gibts gute aber nicht teure SPA's für Massage und so?

    - Tips für für Asflüge und bei wem?

    - Tips für Kleider nachschneidern?

    - Gute Restaurants?

    - Tips Shopping souvenirs,Polo,T-shirts,u.s.w.?

    Danke im voraus...

    Gruss aus der Schwiiiiz

    Lorenzo

    Übrigens wer ist scho n mit Malaysia Airlines geflogen?

  • wassernixe1
    Dabei seit: 1172534400000
    Beiträge: 114
    geschrieben 1190213819000

    Hallo Lorenz,

    wir sind dieses Jahr mit Malaysia Airlines nach Kuala Lumpur geflogen. Waren mit der Airline sehr zufrieden. Sitzabstand war ok, gutes Essen, Getränke konnte man sich - wenn zuwenig angeboten - selbst abholen. Jede Menge Filme auch in deutscher Sprache. Kissen und Kuscheldecke obligatorisch. Und vor allem sind die fast immer pünktlich!

    LG Diana

  • Bellorenzo
    Dabei seit: 1164931200000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1190879813000

    Heerliig dooo!

    Danke für die Tips.....Morgen gehts ab nach Bali!!!! :laughing:

  • thairainer
    Dabei seit: 1189468800000
    Beiträge: 282
    geschrieben 1191353103000

    hi lorenzo

    ich habe ein guten restauranttipp.lass dich für ein paar rupies mit der

    taxe nach jimbaran fahren,da gibt es 40 oder 50 fischrestaurants die

    ihre tische direkt im sand am strand aufbauen und ganz tolle meeres-

    früchte servieren.das tolle daran ist die athmosphäre.man speist und erlebt

    dabei einen wunderschönen sonnenuntergang einfach unvergesslich wirk-

    lich!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!