• h-sch
    Dabei seit: 1290470400000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1390855146000

    Hallo,

    ich benötige eure Hilfe!!

    Wir machen im Juli unsere Hochzeitsreise nach Bali. Unser Plan ist 4tage Rundreise 7 Tage Hotel.  

    -Können uns noch nicht entscheiden ob 3Tage Ubud 4Tage Strand oder alles Strand.

    -Außerdem wissen wir nicht welches Hotel da bei den meisten Hotels steht in der Bewertung das hotel ist in die Jahre gekommen, Liegen überfüllt oder der Stand wäre sehr dreckig. Uns wäre ein Strand recht der nicht zu hohe wellen hat.

    Vielen schonmal für eure Hilfe. ;)

    Gruß

  • h-sch
    Dabei seit: 1290470400000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1390855346000

    Ach ja Budget pro Nacht max.110€

  • elena 2
    Dabei seit: 1296345600000
    Beiträge: 180
    geschrieben 1390991641000

    Hi

    soll das angegebene Budget für ein Doppelzimmer sein, oder pro Person ?

    Im ersteren Fall wird es tatsächlich sehr eng mit traumhaften "Flitterwochenunterkünften".

    Juli ist Highseason, die Hotels sind gut gefüllt und die Preise eben dementsprechend. Die Strände dürften in dieser Zeit allerdings nicht schmutzig sein, so zumindest unsere Beobachtung im Juli, August.

    Für Ubud würde ich auf alle Fälle ein paar Tage einplanen, hier finden sich viele preislich günstige, aber schöne Unterkünfte. 

    Gruß Elena

  • 3Nicki
    Dabei seit: 1182038400000
    Beiträge: 6581
    geschrieben 1390996090000

    Wenn ihr vorher eh schon eine mehrtägige Rundreise gemacht habt, würde ich auf keinen Fall nochmal ein paar Tage Ubud einplanen! 7 Tage nur Strand sollten in den Flitterwochen schon drin sein ;)

    Alleine für den Ort Ubud selbst braucht man nicht unbedingt mehrere Tage. Die meisten buchen das eben so, da es relativ zentral liegt im Hinblick auf Ausflüge. Man sollte auch bedenken, dass es im Inselinneren mehr regnet!

    Für euer Strandhotel lies dich hier im Forum mal ein bisschen durch bezüglich der unterschiedlichen Orte. Weiss ja keiner, was ihr sucht. Trubel? Ruhe?

    Wenn ihr euch für einen Ort entschieden habt, das Hotel auswählen.

    Bezüglich Wellen im Juli hab ich keine Ahnung, waren noch nie im Sommer vor Ort.

    Okt./Nov. 18 Siladen & Sulawesi***Juni 19 Hongkong & Philippinen
  • BerlinerKüken
    Dabei seit: 1168732800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1391010463000

    Wir waren im Okober für 3 1/2 Wochen auf Bali.

    Wemm ihr Euch für Kuta entscheidet, entscheidet ihr euch für Ballermann, wo die Australier feiern, man kann aber Abends wunderbar um die Blöcke ziehen. Die Legian und die beiden Poppies sind schon interessant.

    Vieleicht nehmt ihr euch auch einen privaten Guide, wir habe einen 2 Tages-Ausflug in sein Homestay unternommen, es war unvergesslich.

    Wir haben mit dem privaten Guide (Ketut Sudiasa) sehr gut Erfahrungen machen können, es er ist sehr gebildet, 100% zuverlässig unhd geht auf individuelle Wünsche ein. (Ich habe mir in Denpasar einen Anzug schneidern lassen 165,-EUR).

    Gewohnt haben wir im Wina Holiday Villa, ruhig in einer Seitenstraße gelegen und wunderschön hergerichtet.  (Man fühlt sich wie in einer Tempelanlage im tropischen Garten)

    Nun wünsche ich Euch alles Gute und hoffentlich lernt Ihr Indonesien genaus lieben wie wir!

    Frank grüßt

  • h-sch
    Dabei seit: 1290470400000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1391461241000

    Vielen Dank für die Antworten.

    Werden es jetzt so machen das wir 5 tage am Strand im Puri Santrian sind dann 4Tage Rundreise und 3 tage im maya Ubud.

    Ich hoffe es war die richtige Wahl. Werde euch im juli darüber berichten

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!