• steffenderkoch
    Dabei seit: 1178841600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1264243132000

    Hallo an Alle Balireisende ,ich fliege mit meiner Faru im obengenanten Zeitraum nach Bali. Ich weis das zu diesem Zeitpunkt Regenzeit ist. Meine Frage ist nun wie muss ich mir dies vorstellen ( ganzer Tag verregnet , oder nur ab und an ein Schauer) Danke für die Antworten im voraus.

    Gruss Steffen

  • rese980
    Dabei seit: 1260403200000
    Beiträge: 4
    gesperrt
    geschrieben 1264416110000

    Hallo,

    wir fahren jedes Jahr nach Bali. Allerdings nicht zu deiner beschriebenen Reisezeit. Regen haben wir jedoch schon erlebt. Dieser kommt meistens in den Abendstunden und ist sehr ergiebig. In wenigen Minuten steht alles unter Wasser. So schnell wie der Regen gekommen ist ist er auch wieder verschwunden und die Sonne strahlt wieder.

    ***Lt. Forenregeln entfernt ! ***

    das ist unser Guide und unser Mann vor Ort. Er kann euch alle Fragen, direkt von vor Ort beantworten. Fragen? Gruß Axel

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1264418882000

    Hallo Steffen,

    Fragen zum Thema Wetter und Klima werden im Reiseforum grundsätzlich in den jeweiligen Wetterthreads der jeweiligen Länder bzw. Regionen gestellt und diskutiert. Wir bitten dort nachzulesen bzw. ggf. die Frage nochmals zu stellen. Dankeschön !

    @rese980

    Bitte unterlasse hier im Forum die Werbung für den Tourguide - Danke ! Auch das posten von Email-Addys ist hier nicht erwünscht  - schau am besten nochmal in die Forenregeln rein ...

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!