• Jumbo
    Dabei seit: 1078617600000
    Beiträge: 301
    geschrieben 1339319227000

    Hallo,

    ich plane einen Aufenthalt auf Bali und wollte mal fragen, was denn seitens der diversen Reiseveranstalter an Ausflügen so angeboten wird und was diese so kosten? Ist es sinnvoller sich an Anbieter vor Ort zu wenden?

    Ich freue mich auf Antworten.

  • CCStrobel
    Dabei seit: 1233187200000
    Beiträge: 203
    geschrieben 1339401015000

    Die deutschen Reiseveranstalter sind zu teuer und bieten dir nur Busreisen zu den standart Touriplätzen mit 30 Leuten an.

    Nimm dir lieber nen Reiseführer, der mit dir auch dort hinfährt, wo der Reisebus, aufgrund der Straße oder ähnliches garnicht hinkommt.

    Dann kannst du was vom Land und den dort lebenden Leuten sehen.

    Wir haben alle Ausflüge mit Dana gemacht. Er ist ein Balinese der 2,5 Jahre in Deutschland gelebt hat und perfekt Deutsch spricht.

     

    Es gibt auch hier bei HC viele Bewertungen von ihm.

    Hier seine Kontaktdaten:

    Email: wayan_dana01@yahoo.com

    Telefon: 0062 - (0)361 945562

    Handy: 0062 - (0)81 797 158 85

    oder 0062 - (0)81 338 147 366

    Website: dana-balitours.com

     

    Auf der Website werden nur Vorschläge für Touren gemacht. Wenn du ihm sagst, was du willst und was nicht, macht er dir individuelle Touren.

    Schick ihm einfach eine E-Mail mit den Infos wann du ankommst und in welchem Hotel du bist, dann könnt ihr einen Termin für die ersten Tage ausmachen und er kommt zu dir ins Hotel und ihr könnt alles besprechen.

    Das ist wirklich sehr unkompliziert.

    Der nächste Bali Trip in Planung - ich kann einfach nicht anders ;-)
  • aldaschwede84
    Dabei seit: 1252540800000
    Beiträge: 53
    geschrieben 1339408214000

    Ich kann euch die Bali VW Tour von Gery empfehlen. (Google) Auswanderer aus Österreich. Wir hatten bei ihm immer deutschprachige Guides und seine Touren sind so gut geplant, dass man auch nicht mit den Massen an den Sehenswürdigkeiten ankommt. Das besondere man fährt in einen offenen VM Kübelwagen - sehr toll. Preislich natürlich teurer als mit einen einheimischen Guide mit klimatisierten VAN :)

    Alternativ kann ich dir noch Kontaktdaten von einen einheimischen Fahrer anbieten. Er fährt dich hin wo du möchtest und du kannst mit ihn deinen ganzen Tag individuell planen. Von der Abolung am Flughafen bis einmal rund um die Insel. Er spricht allerdings nur Englisch.

  • Jumbo
    Dabei seit: 1078617600000
    Beiträge: 301
    geschrieben 1340346599000

    Danke erstmal für die Rückmeldung. Da ich alleine reisen werden, dachte ich eher an Gruppenausflüge, gibt es denn da auch welche?

  • CCStrobel
    Dabei seit: 1233187200000
    Beiträge: 203
    geschrieben 1340352903000

    Schreib Dana doch mal an, er hat auch immer wieder mal allein Reisende oder nimmt dich in einer anderen Gruppe mit.

    Das ist kein Problem.

    Ich würde dir keine "Gruppenreise" a la Pauchaltouristen empfehlen, da wirst du nicht viel von Land und Leute mitbekommen.

    Der nächste Bali Trip in Planung - ich kann einfach nicht anders ;-)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!