• janet-hase
    Dabei seit: 1139097600000
    Beiträge: 61
    geschrieben 1416306781000

    Hallo,

    nun steht endlich unser Urlaub für April 2015 fest (Singapur + Bali)

    Auf Bali sind wir in dem Ort Nusa Dua. Uns ist schon klar, dass dies nicht der supper-trupper Ort auf Bali ist, aber uns hat das Hotel sehr zugesagt und auch der Strand. Da wir schon im Singapur sehr viel unterwegs sein werden, wollen wir uns auf Bali größtenteils nur erholen. Dennoch wollen wir auch was sehen.

    Es macht jetzt nicht viel Sinn sich über Sehenswürdigkeiten Gedanken zu machen, die vielleicht von Nusa Dua viel zu weit entfernt sind, also würde ich die Bali-Experten bitten mir ein paar Ziele zu nennen, die man von Nusa Dua noch relativ schnell erreichen kann und die man wirklich gesehen haben "muss/soll"

    Danke im voraus :kuesse:

  • fruschi
    Dabei seit: 1107475200000
    Beiträge: 440
    geschrieben 1416309390000

    Hallo,

    so weit weg ist nun Nusa Dua auch nicht, das man nicht auch Tagesausflüge machen könnte. Ulu Watu erreicht man nach 15min. Auch ein Ausflug über Tanah Lot und ein paar andere interessante Punkte könnt ihr machen. Über Sanur nach Ubud, Tampaksiring Klungkung bis hoch zum Batur wäre auch möglich. Nordküste ist allerdings zu weit für einen Tagesausflug.

    März 17: Flores-Rinca-Komodo-Bali-Singapur
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!