• Doris65
    Dabei seit: 1175644800000
    Beiträge: 123
    geschrieben 1574157632945

    Hallo,

    Ich möchte gerne nächstes Jahr im August für 2 Wochen mit meiner Familie nach Bali fliegen. Im Moment habe ich mich für ein paar Tage Strandurlaub in Nusa Dua als auch ein paar Tage Ubud entschieden. Jetzt bräuchte ich eure Hilfe, da ich noch einen Ort suche, an dem man Schnorcheln kann. Zur Unterkunft: ich suche ein schönes 4 Sternehotel oder eine Villa.

    Schon mal vielen Dank.

    Viele Gruesse,Doris

  • Kermit68
    Dabei seit: 1268265600000
    Beiträge: 185
    geschrieben 1574328272742

    Schade, dass du dich schon für Nusa Dua entschieden hast, aber du wirst ja Gründe dafür haben. Zum Schnorcheln würde ich mir etwas in Permuteran oder Karangasem oder Tulamben suchen. Auf Bali würde ich immer eine Villa einem Hotel vorziehen, Service ist ja immer inkludiert und Frühstück meist auch. Falls du noch eine schöne Villa in Ubud suchst, dann hätte ich einen Tipp. Ach ja, in Ubud würde ich immer etwas außerhalb wohnen wollen, z.B. Sayang mit Blick auf die Schlucht und den Fluss - in 5 min. im Zentrum, oder andere Seite am Wos River.

  • Malini
    Dabei seit: 1215043200000
    Beiträge: 10759
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1574333085704

    In Pemuteran kann ich die Villa Sutra empfehlen, sofern Ihr nur mit zwei Kindern unterwegs seid und diese in einem Doppelbett schlafen...

    Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Doris65
    Dabei seit: 1175644800000
    Beiträge: 123
    geschrieben 1574335373071

    Hallo,

    danke fuer eure Antworten und auch privaten Nachrichten

    @Kermit: ich habe mitbekommen, dass hier viele schreiben, dass Nusa Dua kein richtiges Bali ist, aber es waere zum Baden der beste Strand. Ich habe mich ja noch nicht endgueltig dafuer entschieden. Danke fuer die Tipps zum Schnorcheln und ja ich waere sehr an deine Empfehlung fuer die Villa naehe Ubud interessiert.

    @malini, Danke

    Ich hatte auch ueber PM den Tipp Nusa Lembongan zum Tauchen bekommen.

    Wie gesagt, ich bin fuer alle Ideen offen.

    Viele Gruesse, Doris

  • miniellert
    Dabei seit: 1226793600000
    Beiträge: 1802
    geschrieben 1575303934182

    Darf ich mich der Frage anschliessen im Auftrag für jemand der 2 Wochen Bali Badeurlaub machen möchte, mit Bungalowanlage, Pool und in der Nähe Dinge die man mit dem Moped erkunden kann ( also keine mittelmeerartige AI - Anlage)

    Ellert
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!