• timeserver
    Dabei seit: 1367366400000
    Beiträge: 28
    geschrieben 1403435649000

    Hallo,

    meine Frau und ich würden gerne Anfang bis Mitte Oktober für 12-14 Tage nach Bali fliegen.

    Jetzt gibt es ja viele gute Hotels und Orte, zum Teil schöner als das andere und auch preislich teurer als das andere :-)

    Wer kann uns einen Tipp geben für ein sehr gutes Hotel in Bali, was im Budget zwischen 1250 und 1500 pro Person liegt? Das wäre echt klasse. Wir sind beide Anfang Mitte 30.

    Vielen dank vorab für eure Tipps und Anregungen.

    Markus

  • ForeverFlorida
    Dabei seit: 1305676800000
    Beiträge: 1035
    geschrieben 1403800628000

    Padma pama padma padma padma padma  :p

    Strand nicht sooooo toll aber die geilen pools entschädigen total.

    FF

    * AIDABELLA SILVESTERREISE 2018 *
  • Temptation
    Dabei seit: 1137024000000
    Beiträge: 135
    geschrieben 1405078978000

    Hallo Markus,

    wir waren im vorigen Jahr für 11 Nächte im Oktober im Hotel Legian Beach. Waren 2009 schon mal dort und eben voriges Jahr wieder.

    Bezahlt haben wir für die 11 Nächte mit Frühstück 1056€ (nicht pro Person, sondern insgesamt).

    Vom Budget her könnte dieses Hotel eigentlich eure Anforderungen erfüllen. Das Hotel kann ich zumindest sehr weiterempfehlen, lies dir einfach die Bewertungen mal durch. Vielleicht ists ja was für euch.

    Viele Grüße, Nicole

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein. Aber noch viel trauriger ist es, keine zu sein!!!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!