• Flugfan89
    Dabei seit: 1423785600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1423835317000

    Hallo.

    Ich fliege im Juni das erste Mal für eine Woche nach ibiza. Ich habe ein Hotel in der Nähe von Es Canar gebucht, jedoch keine Pauschalreise.

    Jetzt weiß ich nicht, wie ich genau vom Flughafen aus dorthin komme. Taxi ist bestimmt teuer.

    Kann man irgendwo noch einen günstigen Flugahafentransfer buchen, der mich zuverlässig dort hin bringt?

  • crystina
    Dabei seit: 1271030400000
    Beiträge: 589
    geschrieben 1423944215000

    Ich hatte vergangenen September urlaubstransfers.de gebucht (Airport - Cala San Vicente) und war zufrieden. Ich denke bei 2 Personen würde sich ein Taxi auszahlen, etwa 40€.

    Juni bis September gibt es im 2-Std. Intervall einen Linienbus vom Flughafen nach Es Canar, vom dortigen Busbahnhof kannst du ja ein Taxi nehmen.

    Insel(Sehn)sucht .... die Wellen ähneln dem Atemrhythmus, schweift das Auge zum Horizont, fühle ich mich frei - einfach "Meer-glücklich".
  • bineline
    Dabei seit: 1172966400000
    Beiträge: 202
    geschrieben 1427134294000

    @Flugfan89:

    Habe erst heute deine Anfrage gelesen. Schau mal bei "resorthoppa.de" rein.

    Bineline

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!