• Natti-1984
    Dabei seit: 1190505600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1295970110000

    Hallo zusammen!

     

    Ich habe gleich zwei Fragen :D :

     

    Wir haben vor im Sommer nach Formentera/Ibiza zu fliegen. Vom Flughafen aus möchten wir ein Taxi zum Hafen nehmen um ein paar Tage auf Formentera Urlaub zu machen. Weiß jemand wie hoch die Taxikosten vom Flughafen zum Hafen sind?

     

    Jetzt die etwas kniffligere Frage: Wenn wir von Formentera zurückkommen und in Ibiza im Hafen anlegen, weiß jemand, ob es da eine von Deutschland aus zu buchende Autovermietung gibt?? Ich suche schon das ganze Internet ab, finde aber leider nichts :(

     

    Vielen Dank für eure Hilfe!

  • JoergS
    Dabei seit: 1133654400000
    Beiträge: 65
    geschrieben 1296513482000

    Die meisten Mietwagenfirmen haben ihren Sitz am Flughafen.

    Zwischen Flughafen und Hafen Eivissia gibt es eine sehr gute Busverbindung, ein Taxi kann man sich da getrost sparen. (ibizabus.com/)

    Gegenüber der Anlegestelle der Fähren habe ich ein oder zwei Mietwagenfirmen in Erinnerung.

    Es gibt eine gute Möglichkeit, z.b. via ADAC oder über billiger-mietwagen.de, Holidaycars etc. von hier aus zu buchen. Auf die Tankregelung aufpassen, im letzten Jahr gab es sehr viele Angebote, wo man die Tankfüllung beim Vermieter kaufen mußte.

    Hier noch der Link zur Regierung, wo man die Taxipreise erfahren kann:

    www.eivissabus.info/transport/index.php?option=com_content&view=article&id=101&Itemid=76〈=en

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!