• Pasha1453
    Dabei seit: 1315958400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1315975647000

    Hallo zusammen,

    brauchen dringend eure hilfe...

     

    Wir sind 3 junge Männer (alle single und zw 22-25) die ihren 1wöchiges  Urlaub demnächst in Ibiza verbringen wollen (mitte Sept). Können uns aber leider nicht entscheiden ob San Antonio oder Playa d´en Bossa :(

    Vllcht auch weil wir die Unterschiede zw. denen wirklich nicht kennen... Es geht hauptsächlich um Party, aber tagsüber sollte man auch paar stunden am strand relaxen können...

     

    Danke und Grüsse

     

    PS Ein Hotelvorschlag wäre auch nicht schlech :)

         wichtig eigentl nur gutes essen und junges Publikum, wenn möglich mit großen   Frauenanteil :D

  • strawberryhill
    Dabei seit: 1235606400000
    Beiträge: 2504
    geschrieben 1316005026000

    für euch würde ich die bossa empfehlen. soviel ist da nicht mehr los und s. antoni ( war ich letztes jahr anfang oktober) war ausgestorben!

    25.06.-10.-07.2017 Ibiza 27.9.-08.10. Formentera 04.11.-08.11. Barcelona 08.01.-22.01.2018 DomRep
  • Pasha1453
    Dabei seit: 1315958400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1316108938000

    @strawberryhill sagte:

    für euch würde ich die bossa empfehlen. soviel ist da nicht mehr los und s. antoni ( war ich letztes jahr anfang oktober) war ausgestorben!

     

    hi, erst mal danke für dein rat

    wir haben auch uns auch ein bischen informiert und können herausnehmen dass von parties eher von san antonio gesprochen wird ist das richtig? oder geht es in playa de bossa genau so ab?

    würdest du uns einen All inklusiv empfehlen oder ist das überhaupt nicht notwendig (also reicht halbpension, da viele angebote mit halbpension sind) ?

    und playa de bossa soll einen ziemlichen besseren strand haben.

    auch wenn es in san antonio mehr parties geben sollte, ist es doch sowieso kein problem von bossa nach antonio zu fahren denn nach google maps sind das 18 km und jede halbe std soll es ein bus geben was denkst du darüber?

     

    hat es in playa den bossa genau so geile clubs wie zB amnesia?

    viele meinten auch dass playa den bossa eher internationale touristen zu besuch hat im vergleich zu san antonio was mit engländern überfüllt sein soll?

  • strawberryhill
    Dabei seit: 1235606400000
    Beiträge: 2504
    geschrieben 1316283657000

    hotel bahamas an der bossa z.b.

    25.06.-10.-07.2017 Ibiza 27.9.-08.10. Formentera 04.11.-08.11. Barcelona 08.01.-22.01.2018 DomRep
  • Caronik
    Dabei seit: 1188172800000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1316727040000

    Hallo Pasha1453,

     

    wir sind vor kurzem aus San Antoni zurück, zwar nicht deine Altersklasse, aber waren vor dem Urlaub auch am Überlegen, ob San Antoni oder Platja d'en Bossa. Haben uns dann für das Osiris in San Antoni entschieden und haben uns Platja d'en Bossa aber mal angesehen. Der Strand ist wirklich spitzenmäßig, der Ort - wen man von einem solchen sprechen kann - hat uns aber kaum gefallen.

    In San Antoni ist abends partymäßig wohl echt was los. Auf der Strandpromenade ist es relativ voll und es gab viele Angebote für allemöglichen Discos.

    Ich glaube, dass es mehr als 18 km von Platja d'en Bossa nach San Antoni sind, weiß auch nicht, ob tatsächlich so oft ein Bus fährt, aber es ist halt schon 'ne gewisse Entfernung.

    San Antoni ist tatsächlich voll mit Engländern.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!