San Antoni oder Playa d'en Bossa, welcher Ort ist geeigneter für junges Paar?

  • Studi_01
    Dabei seit: 1392336000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1392377450000

    Hallo zusammen,

    meine Freundin und ich (23 und 20 Jahre alt) würden gerne nach Ibiza in den Urlaub fliegen. Jedoch sind wir uns noch nicht schlüssig, in welchen Ferienort wir gehen wollen.

    Im Urlaub wollen wir sowohl entspannen, aber auch gerne die eine oder andere Discothek oder Beach-Bar besuchen, also nicht nur im Hotel sein. Verreisen würden wir schon am 15. Mai, also der Vorsaison was Party auf Ibiza angeht - allerdings ist auch dort schon einiges geboten. Was das feiern angeht, wollen wir 1-2 mal ausgehen, also nicht die komplette Urlaubszeit. Gerne machen wir auch einen Spaziergang und schauen und die Umgebung an, liegen aber auch gerne faul am Pool.

    Nun ist die Frage, sollen wir in das Grand Palladium Palace nach Playa d'en Bossa oder in das Fiesta Palmyra nach San Antoni. Beide Hotels haben 4 Sterne, All Inclusive und gute Bewertungen. Was die Hotels angeht, würde wir das Hotel in Playa d'en Bossa bevorzugen, größere Anlage, besseres Essen, Zimmer und ruhige/schöne Umgebung für Spaziergänge. Was den Ort angeht würde uns San Antoni besser gefallen, weil dort in der Vorsaison das meiste Nachtleben geboten wird und man zu den Bars und Discos laufen kann.

    Nun meine Frage, kommt man Abends/Nachts gut von Playa d'en Bossa nach San Antoni und wieder zurück? Also sprich mit Bus oder Taxi? Leider fährt der Discobus dort noch nicht...

    Gibt es genug Taxis, wenn man Nachts wieder ins Hotel fahren will?

    Über Tipps und Erfahrungen, was die Fahrt von San Antoni nach Playa d'en Bossa mit Bus oder Taxis angeht, wäre ich sehr dankbar. Auch Tipps rund um die beiden Orte werden gerne angenommen.

    Gruß

    Patrick

  • carsten79
    Dabei seit: 1159747200000
    Beiträge: 4482
    geschrieben 1392925435000

    Ich würde PdB nehmen. Da habt ihr Ibiza-Stadt direkt vor der Türe, von wo aus auch alle Buslinien abgehen. Das Busnetz ist sternförmig auf Ibiza-Stadt ausgerichtet. Ob San Antoni zu dieser Jahreszeit schon so viel zu bieten hat weiß ich nicht - bezweifle es aber.

  • MoMaSi
    Dabei seit: 1265587200000
    Beiträge: 409
    geschrieben 1392980911000

    Ich würde ebenfalls die Playa den Bossa nehmen, zum einen wegen der Nähe zu Ibiza-Stadt, zum anderen wegen des schöneren Strandes. Und wenn euch das Hotel hier auch noch besser gefällt, passt das doch.

    Das Pacha (Ibiza-Stadt) hat ja auch geöffnet, ihr müsst zum feiern also nicht nach San Antonio.

    Schönen Urlaub!
  • Petra1963
    Dabei seit: 1239408000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1409764587000

    Möchte Mitte September in das Hotel BON SOL in PDB;  schreibt ihr mir bitte Erfahrungen / Eindrücke (finde leider nur 1 Bewertung)! Danke im Voraus!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!