• xbastix
    Dabei seit: 1149033600000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1159313685000

    Hallo,

    wir sind gerade am Überlegen in den Herbstferien max. ne Woche nochmal die Sonne zu genießen. Da es nicht unbedingt weit weg soll, sollen es mal wieder die Balearen sein; wobei Mallorca nicht unbedingt sein muss, da war ich schon desöfteren. Vielleicht Ibiza? Habt ihr da ein Geheimtipp für mich? Region? Hotel? Oder doch Malle?

    - schöner Strand und Wasser (weiß, klares Wasser *top*, eher ruhiger gelegen (keine absolute Ruhe, aber nicht im Ballermann-Stil)

    - größerer Ort in der Nähe, sodass man auch mal weggehen kann

    - Top Hotel mit schönen Pools (vlt. Garten/Park) und gutem Essen.

    Preis erstmal offen.

    Wir sind 20.

    Ich freue mich auf eure Insider-Tipps! ;-)

    Vielen Dank

  • Waldschrat
    Dabei seit: 1086739200000
    Beiträge: 2187
    geschrieben 1159365183000

    Schon auf Grund der Flüge habt Ihr kaum Wahlmöglichkeiten! Bei uns in Berlin beginnen die Ferien am kommenden WE;und bis auf wenige Ausnahmen sind alle Flüge weg!

    Deshalb: für "Kurzentscheider" ist Malle immer noch das Beste (gerade wenn jung);und ruhige Hotels mit Poollandschaften finden sich sogar in Playa de Palma. Die kurze Entfernung dort zum Airport macht sogar eine "Bausteinbuchung" sinnvoll,wenn nix anderes mehr frei.

    Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!