• Nikita1987
    Dabei seit: 1376784000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1376845989000

    Hallo zusammen,

    langsam verzweifle ich bei der Suche nach dem perfekten Urlaub; ich weiß ja, dass ich spät dran bin aber es muss doch was zu finden sein... Vielleicht könnt ihr mir helfen?!

    Es muss nicht Ibiza sein, aber die Strände, das kristallklare Wasser und vor allem die kleinen Buchten gefallen mir sehr- vielleicht habt ihr noch andere Vorschläge, wo ich so etwas auch finden könnte?!

    Es soll ein Pärchenurlaub werden; wir haben keine Kinder und wollen einfach nur entspannen. Brauchen überhaupt keine Action, keinen Wassersport, keine Animation .. Wir wollen nur unsere Ruhe haben ;)

    Ansonsten wären folgende Kriterien wichtig:

    -ruhige Gegend

    -direkte Strandlage

    -gutes Essen (und leckere Cocktails :P)

    -AI

    -am allerbesten wäre mir mit AI- Strandbar...

    -Sauberkeit und eine gepflegte Anlage

    Über jeden Tip bin ich sehr dankbar!

    Liebe Grüße!

  • Alika
    Dabei seit: 1144713600000
    Beiträge: 868
    geschrieben 1376849904000

    Hallo,

    wir waren vor ein paar Jahren im Hotel Cala San Vicente. Liegt in der gleichnamigen Bucht, absolut ruhig, direkte Strandlage. Wir waren dort sehr zufrieden.

    Habe die Bewertung hier bei HC allerdings in der letzten Zeit nicht mehr gelesen.

    Schau's Dir doch mal an.

    Grüße, Alika

    Wenn der Weg schön ist, lass' uns nicht fragen, wohin er führt!
  • strawberryhill
    Dabei seit: 1235606400000
    Beiträge: 2511
    geschrieben 1376906735000

    Ruhe und deine Wünsche hast du auf Menorca!

    08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
  • -Raven-
    Dabei seit: 1310342400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1377106463000

    ohne ganz genau über formenteras lage bescheid zu wissen, würde ich dich auf jeden fall nach dort verweisen. ja, ibiza ist zu recht bekannt für seine herrlichen kleinen buchten, aber die wirklich schönen sind zum glück nicht mit hotels verbunden, sondern öffentlich zugänglich. ibiza bietet zwar auch ruhige fleckchen, aber da wirds mit dem direkten strandzugang schwierig und umgekehrt.

  • hajo57
    Dabei seit: 1108944000000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1377430634000

    Nikita1987:

    Hallo zusammen,

    langsam verzweifle ich bei der Suche nach dem perfekten Urlaub; ich weiß ja, dass ich spät dran bin aber es muss doch was zu finden sein... Vielleicht könnt ihr mir helfen?!

    Es muss nicht Ibiza sein, aber die Strände, das kristallklare Wasser und vor allem die kleinen Buchten gefallen mir sehr- vielleicht habt ihr noch andere Vorschläge, wo ich so etwas auch finden könnte?!

    Es soll ein Pärchenurlaub werden; wir haben keine Kinder und wollen einfach nur entspannen. Brauchen überhaupt keine Action, keinen Wassersport, keine Animation .. Wir wollen nur unsere Ruhe haben ;)

    Ansonsten wären folgende Kriterien wichtig:

    -ruhige Gegend

    -direkte Strandlage

    -gutes Essen (und leckere Cocktails :p )

    -AI

    -am allerbesten wäre mir mit AI- Strandbar...

    -Sauberkeit und eine gepflegte Anlage

    Über jeden Tip bin ich sehr dankbar!

    Liebe Grüße!

    versuch es mal auf holidaycheck.de

  • Peter+Bettina
    Dabei seit: 1256169600000
    Beiträge: 387
    gesperrt
    geschrieben 1377594307000

    Die Art von Abgeschiedenheit mit der Palette an Zusatzwünschen ?

    Auf der Nachbarinsel Tagomago, liegt im Osten angelehnt an Ibiza. Hat allerdings seinen Preis mit ca. 1500,-€ pro Übernachtung.

  • Irenei
    Dabei seit: 1171152000000
    Beiträge: 518
    geschrieben 1377597168000

    BG Club Portinatx ist ein AI-Hotel mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis. Es ist keine Luxusherberge, doch insgesamt durchaus empfehlenswert für einen Pärchenurlaub außerhalb der Ferienzeit. Portinatx ist ein kleiner, eher ruhiger Ort im Norden der Insel. Von dort aus sind verschiedene, auch längere Spaziergänge möglich, auch zu anderen herrlichen Buchten. Die Gesamtbewertungsrate im HC haut einen nicht vom Hocker; die negativen Bewertungen stammen aber hauptsächlich von Gästen, die während der Ferienzeit ihren Urlaub dort verbracht haben. Für uns war damals der Preis entscheidend und dieser ist allemal gerechtfertigt, für das, was man dafür bekommt.

  • strawberryhill
    Dabei seit: 1235606400000
    Beiträge: 2511
    geschrieben 1377675509000

    ganz schön direkt am strand wär das RIU hotel in FORMENTERA, wo ihr auch eure ruhe habt!

    08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
  • rikeine
    Dabei seit: 1194652800000
    Beiträge: 697
    geschrieben 1377728650000

    ;) Hallo Strawberryhill!

    Du warst doch schon mal im Grupotel Santa Eularia,gibts da auch Zimmer mit Abendsonne?

    Danke!!!!

    LG Rikeine

  • strawberryhill
    Dabei seit: 1235606400000
    Beiträge: 2511
    geschrieben 1377784190000

    hi,

    wirds sicher geben! ich kann dir das nicht mehr sagen, waren schon viele andere urlaube dazwischen:-) schreib DIREKT ans hotel eine email auf spanisch (oder englisch tuts auch), dass du ein zimmer mit abendsonne möchtest ;)

    08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!