• inigirl
    Dabei seit: 1583586070654
    Beiträge: 2
    geschrieben 1583586396617

    hallo ich und 2 freundinnen fliegen dieses jahr im august nach ibiza würde mich über paar tipps freuen ? wie kommt man am günstigsten an club ticktes am besten zu deutschen preise ? welcher club bzw welche party ist empfehlenswert ? kostets das bora bora wirklich kein eintritt ? gute bars ? lohnt sich die bootsparty ? lohnt sich die die pool party im HI Rocks ? wenn ja reicht die auch für 59 euro bzw was ist der unterscheid zu den anderen ? gerne auch für andere tipps und erfahrungen offen freue mich auf eure erfahrungen

  • Tangomaus
    Dabei seit: 1107820800000
    Beiträge: 4684
    geschrieben 1583586919602 , zuletzt editiert von Tangomaus

    Hallo - Es gibt ein eigenes Party-Forum, am besten Du stellst dort die Frage nochmal.

  • GabrielGarcia
    Dabei seit: 1584348383660
    Beiträge: 6
    gesperrt
    geschrieben 1584699378590

    Also mit etwas Verhandlungsgeschick bekommst du relativ gute Preise bei den Ticketverkäufern, die ständig herumlaufen.

    Amnesia ist empfehlenswert. Das Space eventuell aber ich weiß nicht was damit passiert ist seit der Übernahme Ushuias. Gute Bars gibt es haufenweise. Check mal Google ab.

    Mir hat die bootsparty nicht wirklich gefallen. Starke Sonneneinstrahlung + starker Wellengang + alkohol ist ne krasse Kombination.

    Über die PoolParty im HI Rocks kann ich nichts sagen...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!