• skorpionanne
    Dabei seit: 1242604800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1439286968000

    Gibt es hier ein nettes Paar ohne Kinder, das auch gerne im Juni oder September auf Ibiza urlaubt und vielleicht sogar in München wohnt?? Wir (w/38, m/41) fahren gerne nach Ibiza, bisher Cala Tarida oder Cala Vadella, wobei uns ersteres besser gefällt. Gerade für abends wäre es schön, ein nettes Paar vor Ort zu haben, mit dem man sich treffen und mal eine Chillout-Bar aufsuchen kann, oder vielleicht mal zusammen nach Ibiza Stadt am Abend fahren kann. Wir haben immer für die ganze Zeit einen Mietwagen. Weil unsere Freunde und Bekannten lieber Fern- und Rundreisen machen, probiere ich es mal hier, einen Versuch ists allemal wert ;-).

     Gruß Anne

  • Mettigelmädchen
    Dabei seit: 1302739200000
    Beiträge: 4190
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1439328953000

    @skorpionanne,

    ich heiße dich hier im Forum willkommen ;) ,

    jedoch bist du hier nicht richtig mit deinem Anliegen,

    denn Anfragen nach Verabredungen können im Tool Wer?Wann?Wo? gestellt werden.

    Diesen findest du unter den obigen Reiter "meinHollidayCheck".

    Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!