• Zipperface
    geschrieben 1290435614000

Hallo alle miteinander,

na, dann bin ich mal gespannt, ob ich zu meinem allerersten Beitrag bzw. meiner allerersten Frage hier helfende Antworten bekomme:

;)  

Im Juni 2011 fliegend wir -2 Erwachsene + 1 Kind- nach Ibiza.

Ziel wird ein Hotel in Portinatx.

Wir haben das natürlich alles bereits per Reisebüro (recht günstig) gebucht und jetzt kommt die Frage nach einem Mietwagen.

Aus Erfahrung weiß ich, dass im voraus gebuchte Mietwagen MEISTENST günstiger sind, als wenn man erst vor Ort im Urlaub danach guckt.

Dieses Jahr auf Fuerteventura hatte ich für eine Woche einen Mietwagen im Voraus gebucht; zu einem unschlagbaren Preis.

Dachte ich zumindest...

Vort Ort stellte sich heraus, dass der Preis zwar günstig aber nciht unschlagbar war.

Da ich bislang nicht auf Ibiza war, habe ich keine Erfahrung, wie es dort so abläuft.

Daher:

Lohnt sich dort die "Frühbuchung" eines Mietwagens oder haben Mietwagenanbieter vor Ort durchaus vergleichbare Preise?

Und gleich die nächste Frage: Kann mir jemand einen (günstigen) Mietwagenanbieter in Portinatx empfehlen ?

Vielen Dank für eure Antworten.

• Ibizarudi
    geschrieben 1290440699000

Hallo Zipperface!

Ich empfehle dir einen Mietwagen frühzeitig über Internet zu reservieren, da nach meinen Erfahrungen die Mietwagen vor Ort immer etwas mehr kosten. Manchmal gibt es auf Ibiza einen Engpass, und es gibt nur schwierig ein Auto zu mieten. (Wird dir aber im Juni eher nicht passieren). Wenn Ihr für den ganzen Urlaub ein Auto mieten wollt, dann empfehle ich dir, Abholung und Abgabe am Flughafen. Ansonsten einfach googlen und Preise vergleichen (inkl. Leistungen). Bin auch um die Zeit (Mai - Juni) auf der Insel! Schönen Urlaub!!!!!! Hasta luego!

• Zipperface
    geschrieben 1294041010000

Hallo,

tja, mein googeln war bislang wenig erfolgreich; scheinbar gibts nicht viele Anbieter, die eine Abholung / Abgabe in Portinatx anbieten.

Oder weiß jemand mehr ?  :-)

Danke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!