• Lars/melly
    Dabei seit: 1334448000000
    Beiträge: 41
    geschrieben 1340175535000

    Hallo morgen so bin Stink sauer 

    Bin aus Urlaub zurück 

    Habe bei cala tarida das Auto abgeholt bei europcar 

    Auto Super neuer Fiat 500 

    Jetzt aber zu verasche 

    Habe es ja über sunnycar gebucht mit alle backet Versicherungen   Es geht um die reifenversicherung  die wahr mit in der Buchung  Reifen Glass Versicherung. Habe zusammen 197 Euro gezählt 

    Jetzt auf Ibiza angekommen wollte das Auto abholen ging auch alles jetzt hat der Mann mir gesagt wollen sie noch eine reifenversicherung haben dies haben sie nicht dabei . Ich habe ihn gefragt Brauch Mann es werden hier viele Reifen zerstochen Ehr sagte ja . Ich Wüste es nicht so habe ich es gebucht 30 Euro 7 Tage ok habe ich gemacht .

    Habe das Auto zurück gebracht  sehe da 47 Euro muste ich zählen von MasterCard abgebucht .  Jetzt habe ich selber nicht aufgepasst sonnst hätte ich ihn angesprochen wegen der reifenversicherung da  ich ja schon eine hatte im Vertrag von sunnycar . Somit hat der mich doch verascht . Hat ja noch selber nachgeschaut Vertrag Daten beSunnycars 

    Was nun ? Kann ich da gegen jetzt och was machen ? Oder selber Schuld ? Werde da mal anrufen heute .

  • strawberryhill
    Dabei seit: 1235606400000
    Beiträge: 2511
    geschrieben 1340194202000

    hab dir ja gesagt, nimm den mietwagen ab flughafen, wär günstiger gewesen:-) und bei avis, sixt oder hertz wirst du nicht verarscht. diese "zusatzversicherungen", die sie immer einen aufbrummen wollen, einfach nicht nehmen!!

    mit anrufen wirst du nix erreichen. Wenn, dann nur schriftlich!  Du hast das im internet gebucht, somit ist ja ersichtlich, ob du deine reifenversicherung schon gehabt hast. wende dich dorthin, wo du gebucht hast, scanne alles ein (vertrag, belege bzw rechnungen, abbuchung mastercard..) und weise darauf hin, dass du diesen vertrag mit den reifen schon hattest, und dir diese firma das nochmals in rechnung gestellt hast. normalerweise müsstest du den 2. abschluss retour bekommen.

    08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
  • carsten79
    Dabei seit: 1159747200000
    Beiträge: 4482
    geschrieben 1342089506000

    Wenn du eine Reifenversicherung abschliesst obwohl du schon eine hast redest du ernsthaft davon, dass dich andere verarschen? Das warst du dann wohl eher selbst.

    Davon abgesehen glaube ich nicht dass die Überbringer der Wagen bei jedem Kunden wissen, welches Versicherungspaket sie gebucht haben.

    Das einzige, was nicht geht, ist einen zu hohen Betrag abzubuchen. Da gilt es deine Belege zu prüfen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!