• Sue1975
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 807
    geschrieben 1153135467000

    Hallo, ich habe ein sehr gutes Angebot für ne Woche im September, mit Kind, im Calimera Delfin Playa auf Ibiza bekommen. Grundsätzlich sind die Bewertungen ja nicht schlecht und auch die Bilder gefallen mir sehr gut. Was mich ein wenig stört ist die Badebucht unterhalb des Hotels, die über ein paar Stufen erreichbar ist. Ein Bild habe ich davon auch gesehen und mir kommt das Grauen. ICH persönlich hätte damit kein Problem, aber wir fliegen wie gesagt mit Kind, der dann zu der Zeit 3 Jahre alt ist, Nichtschwimmer. Ist die Bucht überhaupt für Kinder geeignet? Mit Kiesstrand hat er kein Problem, da wir daheim einen See mit gleichem haben... mir sieht nur die See dort und die ganze Umgebung was rauh und kinderunfreundlich aus. Kann mir jemand ein paar Auskünfte dazu geben?

    Merci und LG

    Sue

    LG Sue
  • Joelina
    Dabei seit: 1137974400000
    Beiträge: 139
    geschrieben 1153155387000

    Hi,

    wir wollten wohl nächstes Jahr unseren Sommerurlaub im Delfin Playa verbringen. Sind jetzt schon wieder am planen...... Vorfreude ist doch immer das Schönste ;)

    Also unsere Kurze ist dann nächstes Jahr gute 3,5.

    Schau mal hier, das ist nicht der Strand direkt beim Hotel, sondern der den man nach wohl gut 20-30 Minuten erreicht.

    http://www.ibizaholidays.com/beaches/Playa_de_comte.asp

    Sieht doch ganz nett aus oder? Und laufen tut bestimmt mal ganz gut.

    Wäre schön, wenn du nach dem Urlaub mal berichtigen könntest.

    Ach und was würdet ihr jetzt im September bezahlen? Wenn ich mal fragen darf.

    LG

    Lächeln ist die eleganteste Art einem Gegner die Zähne zu zeigen.
  • Sue1975
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 807
    geschrieben 1153238856000

    danke für die Antwort, aber wir hatten eigentlich nicht vor, jeden Tag morgens 30 min hin, mittags 30 min zurück, nachmittags wieder 30 min hin und abends 30 min zurück zu laufen... dann fällt das Hotel wohl aus, denn die Bilder von der Bucht sehen irgendwie net so dolle aus, vor allem klein...

    Ich habe einen Sonderbonus über eine Freundin bekommen... wir würden bei knapp über 1.400 liegen AI mit Kind.

    Habe das Angebot inzwischen verworfen und schwanke zwischen Side und Hammamet. Es ist zum brechen, ich komme einfach nicht weiter...

    LG Sue

    LG Sue
  • Pini
    Dabei seit: 1115424000000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1153252546000

    Hallo,

    den Strand an dem Hotel kannst Du vergessen. Grobe Steine und recht unansehlich - Naturstrand halt.

    Ansonsten ist das Hotel Delfin Playa ein Traum - vor allem mit Kleinkind.

    Die Pools sind schön, wenns Dich tröstet.

    Eine nette Bucht ist in etwa 3 km Entfernung. Mit Bus oder Mietwagen zu erreichen.

    Buche das, was Du wirklich willst. Wenn Du ein Strandkäfer bist, dann nimm ein Hotel mit schönem Strand. Sonst ärgerst Du Dich nur.

    LG, Sabine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!