• TK8782
    Dabei seit: 1432512000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1432595150000

    Hallo.

    Wir würden gerne dieses Jahr das 1. Mal nach Ibiza für 1 Woche zum Urlaub gehen.

    Leider konnten wir uns online noch nicht für ein Hotel entscheiden.

    Wir sind eine dreiköpfige Famile (Mama, Papa und ein 15 Monate altes Kind). Was würdet Ihr uns denn da für ein Hotel empfehlen? Sollte natürlich sauber, mit Spielplatz und möglichst nahe am Strand liegen. Kostenpunkt pro Person ca. 400 - 600 €. 

    Vielleicht hat ja jemand hier, der schon öfters in Ibiza war uns ein paar hilfreiche Tipps für schöne Hotels.

    Danke vielmals im Voraus.

  • Mettigelmädchen
    Dabei seit: 1302739200000
    Beiträge: 4190
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1432670191000

    @TK8782 willkommmen im Reiseforum :D ,

    bitte kopiere deinen Beitrag hier rein

    Hoteltipp gesucht ,

    somit bleibt das HC Forum übersichtlich, danke. ;)

    Ich schließe hier zu.

    Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!