• irmentis
    Dabei seit: 1119398400000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1163098143000

    :D kennt jemand das hotel palm beach auf ibiza , playa den bossa?

    welche getränke sind hier all in, auch espresso und cappuchino ?

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1163102185000

    ...guck oder frag' doch mal im <Spanien - Mallorca, Ibiza, Menorca, Formentera> ist vielleicht etwas treffender. ;)

  • Mina_Dawn
    Dabei seit: 1117497600000
    Beiträge: 693
    geschrieben 1163105942000

    uhm, wenn du ne genau aufzählung willst schick mir mal deine email adresse/ne email (button links), ich hab den zettel ausm hotel noch, mit all AI drinks .

    Sind letzte woche aus dem Hotel Fiesta Palm Beach in Playa den Bossa zurückgekommen.

    Edit hab die Liste doch ohne längeres Suchen gefunden

    Also enthalten sind die folgenden Getränke (ich lass mal alle Sprachen stehen, da die irgendwie nur die Hälfte übersetzen)

    Erfrischungsgetränke:

    Naranjada - Orange Juice- Orangensaft (aber der künstliche ausm Automaten)

    Limonada- Lemon Juice-Zitronensaft

    Natcao- Seven Up - Pepsi Cola (auch light) Kas Lemon- Kas Orange

    Agua- Water - Wasser

    Zuomo de botella - juice (bottle)- Saft (flasche) (hab ich allerdings nicht gesehen)

    Hot Drinks

    Café, Café con leche- carajillo, te/tea

    te con leche/limon- milk/lemon- milch Zitrone

    Vasco de Leche- Milk - Milch

    Beer

    Copa mediana- copa grande

    Supplemento lima- jarra pinta- cerveza sin alcohol

    Sherry's

    Fino la Ina- Málaga Virgen

    Moscatel- copa de vino- Wein- Vine

    Espumo de la casa

    house wine coup

    Aperitivos

    Vermouth- palo - bitter sin alcohol

    Brandys

    Veterano- 103 etiqueta blanea

    soberano- terry- brandy

    Licores

    Frigola- hierbas ibicencas- lime juice

    crema de café - crema de cacao- crema de banana

    crema de menta- licor de coco- chupito

    ponche- pacharan

    Long drinks

    Cuba Libre- Gin tonic- vodka Lemon

    Lumumba- vaso sangria

    Short drinks

    Anis de mono- ginebra de la casa

    ron de la casa- vodka de la casa

    chupitos vodka

    Whisky

    Whisky de la casa - house whiskey

    Abgesehen von dem in Kursiv ist dies eine abschrift aus der Liste der Ai Getränke von dem Zettel den die da ausgeben und den man am Anfang unterschreiben muss.

  • Punkttieger
    Dabei seit: 1116806400000
    Beiträge: 285
    geschrieben 1163979051000

    Hallo , :D , wir wollen evtl. im Sommer mit unseren Kids (8 und 12 ) dieses Hotel buchen. Die Bewertungen sind ja alle sehr gut - ist es denn auch so schön da wie beschrieben, wie sind deine Eindrücke?? :shock1:Lohnt sich AL , meine Angst ist , dass dann meistens die Qualität des Essens darunter leidet , oder einer Massenabfertigung gleicht ?? Ich muss nicht den ganzen Tag futtern , für die Kids bestimmt ok , Käffchen zwischendurch wäre auch gut. Gruss steffy

  • Mina_Dawn
    Dabei seit: 1117497600000
    Beiträge: 693
    geschrieben 1164229020000

    Das Hotel bietet das volle AI Programm and und auch Getränke AI

    Ich weiss nicht genau was Getränke AI kostet, aber das wäre mit Kids sicher auch ne Idee ...

    Das Essen fand ich gut, ausreichend und Schmackhaft, die Auswahl war auch ok, aber ich habe das Hotel nur in der Nebensaison und in nicht ausgebucht erlebt, daher kann ich nicht sagen wie es dann aussieht.

    Wenn ihr mittags nur Snacks wollt und nicht ins Restaurant würd ich nur Getränke Optional Plan (also Getränke AI) buchen, da sich AI für die drei Snacks echt nicht lohnt (Hamburger/Hotdog/Käse-Schinken Sandwich)

    Für mehr info über meine Eindrücke guck mal bei den Bewertungen des Hotels, hab ne ausführliche Bewertung abgegeben.

    Mina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!