• orangino
    Dabei seit: 1261526400000
    Beiträge: 110
    geschrieben 1316007534000

    Hallo,

     

    wir interessieren uns für das Hotel Algarb an der Playa d'en Bossa. Bei vielen Bewertungen wird das Essen bemängelt, es gibt aber auch Bewertungen, in denen das Essen gelobt wird.

     

    Wenn man die Bewertungen so durchliest dann kommt man zu der Auffassung das das Essen dort der pure Horror sein muss. Ist das wirklich so?

     

    Ist das Essen den 3 Sternen angemessen oder nicht?

     

    Vielen Dank.

     

    LG

     

  • strawberryhill
    Dabei seit: 1235606400000
    Beiträge: 2511
    geschrieben 1316035782000

    äh sorry! das ist jetzt aber nicht dein ernst, dass dieses hotel für dich in frage kommt ! :shock1:

    hier ist nicht nur das essen sch...., sondern wohl das gesamte hotel! mit einer weiterempfehlung von 56 % würde ich die finger lassen. man kann sich aber auch alles schönreden!! soviele, die das hotel bewertet haben, können nicht irren!

    such dir doch ein anderes an der bossa, da gibts ja genug, über 80 % weiterempfehlung. Zum Beispiel das Bahamas!

    08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!