• Fabsi2005
    Dabei seit: 1336262400000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1440599453000

    Hallo!

    Wir kommen soeben von unserem Urlaub in der Türkei zurück (AI, sehr heiß,schönes Hotel). Obwohl es uns sehr gefallen hat, wollen wir im kommenden Jahr irgendetwas Anderes machen.Wir sind eine Familie mit 2 Kindern (9 und 11 Jahre im kommenden August) und wollen in der 2. Augusthälfte 2016 für 14 Tage z.B. nach Spanien. Wir wollen ein Hotel mit Frühstück oder Halbpension, direkt am Meer mit Swimmingpool. AI ist auch in Ordnung, wir wollen aber nicht immer im Hotel essen. Auch ein Apartment direkt am Meer mit Frühstücksmöglichkeit nebenan (irgendeine nette Bar) ist okay. Wir wollen zu Fuß einen netten Ort mit Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten erreichen. Animation im Hotel ist okay, muss aber nicht sein. Auf jeden Fall sollten viele Familien dort Urlaub machen und unsere Kinder leicht Anschluss finden können. Unser Sohn liebt Fußball, also würden wir uns eine Wiese, die von Kindern genutzt werden darf, freuen. Wir wären sehr dankbar für Hotelvorschläge.

    Vielen Dank im Voraus!

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18686
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1440601068000

    Hallo,

    Wenn Du noch kein Ziel vor Augen hast, nutze bitte den Wohin-Thread im Forum Allgemeine Fragen. Danach geht es dann im entsprechenden Länderforum weiter.

    Doppel- oder gar 5fach Postings zur Urlaubssuche, sind nicht vorgesehen und unübersichtlich für die helfenden User.

    Zusätzlich hast Du auch noch einen Beratungsthread im Unterforum des HC Reisebüros eröffnet und nicht mehr geantwortet.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!