• Schnuffi24
    Dabei seit: 1167955200000
    Beiträge: 142
    geschrieben 1296993161000

    Hallo,

    ich hätte eine Frage zum Check-In an der Airport Express Station in Kowloon. Muss ich meine Fahrkarte für die Bahn vor dem einchecken entwerten, oder kann ich auch das Gepäck aufgeben und dann wieder in die Stadt. Unser Flieger geht erst abends um Zehn und wir wissen nicht, ob wir das Zimmer länger halten können. Daher haben wir überlegt, ob wir das Gepäck schonmal vorher einchecken und dann wieder losziehen. Nur wenn dann unsere Fahrkarte verfallen würde, weil wir diese vorher einlösen müssten, wäre das auch nicht so ne gute Lösung. Vielleicht weiß ja jemand was ??? War zwar vor Jahren schon einmal dort, kann mich aber beim besten Willen nicht mehr erinnern ....

    LG

    Schnuffi24

  • annarbor
    Dabei seit: 1237680000000
    Beiträge: 131
    geschrieben 1297011252000

    Hallo,

    Du musst Deine Fahrkarte nicht entwerten, um das Gepäck einzuchecken.

    Gruß - annarbor

  • Schnuffi24
    Dabei seit: 1167955200000
    Beiträge: 142
    geschrieben 1297015774000

    Hallo Annarbor,

    vielen lieben Dank für Deine Antwort. Hast mir sehr geholfen  ;)

    LG

    Schnuffi24

  • Schnuffi24
    Dabei seit: 1167955200000
    Beiträge: 142
    geschrieben 1297016342000

    Ich nochmal, Sorry ...

    Aber man kann das Gepäck doch schon mittags aufgeben wenn man abends fliegt, oder? Fliegen mit der Emirates ...

    LG

    Schnuffi24

  • blomah
    Dabei seit: 1209513600000
    Beiträge: 284
    geschrieben 1297076659000

    am besten wenn ihr angekommen seit oder schon am Airport die Leute von der MTR fragen.

    Keep asking, keep asking COME AND SEE HONG KONG, yOU WILL LOVE IT
  • annarbor
    Dabei seit: 1237680000000
    Beiträge: 131
    geschrieben 1297080653000

    Hallo,

    ist bei EK kein Problem, nur Vorabend Check-in geht nicht (ging jedenfalls vor wenigen Wochen nicht). Braucht man aber in der Regel ja auch nicht...

    Gruß - annarbor

  • Schnuffi24
    Dabei seit: 1167955200000
    Beiträge: 142
    geschrieben 1297112471000

    Hallo Ihr Zwei,

    danke nochmal für Euer Feedback. Werde das Gepäck dann mittags schon mal aufegebn, es sei denn wir können das Zimmer bis abends behalten. Aber dass weiß man ja nie im Voraus. Der Vorteil wäre dass wir dann abends direkt von der Stadt aus zum Airport könnten und nicht nochmal ins Hotel müssten die Koffer holen. Na schauen wir mal wie es wird.

    LG und Danke

    Schnuffi24

  • Horst 1
    Dabei seit: 1111795200000
    Beiträge: 178
    geschrieben 1318545152000

    @Schnuffi24 sagte:

    Hallo Ihr Zwei,

    danke nochmal für Euer Feedback. Werde das Gepäck dann mittags schon mal aufegebn, es sei denn wir können das Zimmer bis abends behalten. Aber dass weiß man ja nie im Voraus. Der Vorteil wäre dass wir dann abends direkt von der Stadt aus zum Airport könnten und nicht nochmal ins Hotel müssten die Koffer holen. Na schauen wir mal wie es wird.

    LG und Danke

    Schnuffi24

    Hallo "Schnuffi"

    Wir fliegen auch mit EK nach HKG und weiter.

    Kannst du einmal schreiben wie das mit eurem Gepäck gelaufen ist?

    Würden wir auch so machen, damit wir nicht mehr zurück ins Hotel müssten.

    Gruiß Horst

    Horst1
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!