• la.paz
    Dabei seit: 1108166400000
    Beiträge: 523
    geschrieben 1318708141000

    Hallo,

     

    wie schaffe ich es bei meinHolidayCheck Wer Wann Wo? bei -Aktuelle Reisen- meine eingetragene Reise wieder zu löschen?

     

    Leider mußte ich stornieren und jetzt wollte ich diese Daten löschen. Leider finde ich keine Möglichkeit dazu.

    Meine Ägyptenreise 2012, welche ich sieben Wochen später wie ursprünglich geplant antrete, konnte ich erfolgreich ändern.

     

    Bitte kann mir da jemand helfen? Es muß doch eine Möglichkeit geben auch wieder was ganz rauszunehmen.

     

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht

     

    la.paz

  • BlackCat70
    Dabei seit: 1157241600000
    Beiträge: 8897
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1318709678000

    Hallo la.paz,

     

    man hat doch in mHC die Möglichkeit, die aktuellen Reisen aufzurufen. Wenn man dann auf eine drauf klickt, erscheint zur Auswahl "Urlauber anzeigen", "Eintrag bearbeiten" und "Eintrag löschen".

     

    Ich habe es jetzt zwar nicht probiert, gehe aber einfach mal davon aus, daß diese Funktion einwandfrei funktioniert.  ;)  

     

    Viele Grüße,

     

    BlackCat70

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1318710786000

    ...tut sie auch... ;)

  • la.paz
    Dabei seit: 1108166400000
    Beiträge: 523
    geschrieben 1318711340000

    @BlackCat70 und @curiosus,

     

    hab jetzt grad nochmal geschaut und habs auch schon erfolgreich gelöscht.

     

    Das hatte ich auch schon soweit gemacht, aber offensichtlich hab ich nur das ändern gesehen und nicht dann nach rechts geschaut - Fall von Tomaten auf den Augen - .

     

    Vielen Dank für Eure Hilfe; manchmal ist man echt blind.

     

    LG

     

    la.paz

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!