• karlkraus
    Dabei seit: 1207008000000
    Beiträge: 1332
    geschrieben 1305209617000

    Hallo,

    bei einem älteren Thread in dem ich geschrieben habe, ist mir aufgefallen, daß mein Link zu wetteronline von einem Admin editiert wurde. Der gleiche Link ist aber in diversen anderen Threads noch vorhanden.

    Gibt es neben den Forenregeln noch eine Liste von Seiten, die nicht gepostet werden dürfen. Wetteronline dürfte doch eigentlich was die Werbung von Reisen betrifft unbedenklich sein bzw. sogar "Buchungsfreundlich". ;)

    Falls aber Bedenken hinsichtlich des genannten Links bestehen, werde ich ihn natürlich nicht mehr posten.

    Gruß,

    karlkraus

    Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit (Albert Schweitzer)
  • traveller4073
    Dabei seit: 1227657600000
    Beiträge: 1189
    geschrieben 1305213596000

    Wahrscheinlich hatte der Admin einfach seinen "scharfen Tag", oder du hast dich eventuell bei der Obrigkeit unbeliebt gemacht. Mir wurde in diesem Thread der Hinweis auf einen Fahrradvermieter als Werbung zensuriert; in den diversen Leihwagenthreads werden hingegen ständig Firmennamen genannt ;) !

    Achtung: Posting kann Spuren von Ironie enthalten!
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1305216454000

    ...wetteronline wird nicht editiert, wohl aber andere Seiten. Hierzu gibt es bereits einen Thread hier, in dem man das gerne nachlesen kann... ;)

  • karlkraus
    Dabei seit: 1207008000000
    Beiträge: 1332
    geschrieben 1305227052000

    Hallo curiosus,

    danke für die Antwort. Ganz sicher ist in diesem Thread in meinem Beitrag dort wo "editiert" steht wetteronline entfernt worden.

    Wird dann wohl ein Versehen gewesen sein und ich kann weiter wetteronline linken und das wollte ich nur wissen.

    Gruß,

    karlkraus

    Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit (Albert Schweitzer)
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1305227837000

    ...nein, wurde es nicht. Es war eine andere Seite mit einem angeschlossenen Reiseportal, welches editiert wurde... ;)

  • karlkraus
    Dabei seit: 1207008000000
    Beiträge: 1332
    geschrieben 1305230875000

    ... woher weißt Du das? Kannst Du das noch einsehen? Definitiv wollte ich dort wetteronline verlinken, da ich auch auf den Klimarechner hingewiesen habe, den ich auf der Seite sehr gut finde und daher immer empfehle. Es sollte mich schon sehr wundern, wenn ich plötzlich nicht mehr linken könnte...

    Gruß,

    karlkraus

    Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit (Albert Schweitzer)
  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1305265742000

    Ja, bei den gemeldeten / gepetzten Beiträgen bleiben die Texte samt Link im Original für uns erhalten, karlkraus und dort können wir weiterhin den Link sehen ;)

    Vielleicht wolltest Du Wetterseite A verlinken und hast versehentlich Wetterseite B verlinkt, kann ja mal vorkommen. Wenn mal wieder so etwas ist, dann schreibe doch den Admin per PN an, der den Link entfernt hat. ( Der Name des Admins steht ja drunter - editiert von xxxx .) So wird das ganze am schnellsten aufgeklärt.

    Aber nun weißt Du ja Bescheid, daß Du ruhig auf wetteronline verlinken kannst, ohne daß dieser Link von uns entfernt wird.

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 17894
    Verwarnt
    geschrieben 1305267461000

    @curiosus sagte:

    ...wetteronline wird nicht editiert, wohl aber andere Seiten. Hierzu gibt es bereits einen Thread hier, in dem man das gerne nachlesen kann... ;)

    Curi, kannst Du den angesprochenen Thread bitte mal verlinken?! ;)

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1305268976000

    ...bitte: Hier ist einer... ;)

  • traveller4073
    Dabei seit: 1227657600000
    Beiträge: 1189
    geschrieben 1305274645000

    @curi und mausebear: und wie sieht das mit dem Link auf den Bikeverleih aus?

    "strenger Tag", "Versehen", oder Vorrang des Autos (Autovermietthreads enthalteen ja Namen) gegenüber dem Fahrrad?

    Danke für eine Antwort, Hans

    Achtung: Posting kann Spuren von Ironie enthalten!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!