• Kokospalme4
    Dabei seit: 1401062400000
    Beiträge: 564
    geschrieben 1403899428000

    Liebes HC/Forum-Team,

    Möchte gern ein Thema ansprechen, das mich schon länger beschäftigt:

    Wäre es nicht sinnvoll, für die Metropolen London und Paris eigene Unterforen zu erstellen?

    Ein beträchlicher Anteil der Fragen im jeweiligen Länderforum bezieht sich nämlich auf die entsprechende Hauptstadt... Da wir ja etwa auch für Italien, Deutschland, USA usw Unterforen zu den wichtigsten Städten haben, sowie eigene Foren für griechische und spanische Inseln (ich will jz nicht weiterreden, ihr kennt ja die Struktur), dachte ich mir, es würde Sinn machen.

    Sind ja doch zwei sehr wichtige Metropolen und Touristenziele :D

    Was haltet ihr davon?

    Lg Palme

    2017 - Februar: Nilkreuzfahrt / April: Stockholm / Juni: Portugal / September: Rom / what's next?
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1403952131000

    ...ich verweise einfach mal hier rauf, da es das gleiche Procedere ist... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!