• Türkeifliegender
    Dabei seit: 1429920000000
    Beiträge: 1760
    gesperrt
    geschrieben 1468830704000

    Wie mir scheint, hat es einen Hackerangriff im Allgemeinen Forum gegeben.

    Meinen Beitrag im Threadtitel kann gelöscht werden wegen falscher Threadeinstellung.

    Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit.
  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1468830804000

    Moin. Ich habe üerall chinesische Schrift oder japanische, keine Ahnung 

    hast du das auch ?

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Türkeifliegender
    Dabei seit: 1429920000000
    Beiträge: 1760
    gesperrt
    geschrieben 1468830902000

    Ja habe ich auch.

    Wie mir scheint hat HC. beereits Reagiert.

    Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit.
  • Türkeifliegender
    Dabei seit: 1429920000000
    Beiträge: 1760
    gesperrt
    geschrieben 1468831173000

    Ich Befürchte, da kommt einige Arbeit auf HC. zu. In anderen Foren gibt es Ähnliche "Beiträge"

    Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit.
  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14675
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1468832837000

    Das ist kein Hacker, sondern ein Troll, der sich ganz normal hier angemeldet hat und einen Text in diverse Foren reinkopiert hat.

    Ist aber bereits von HC aus eliminiert und die Postings werden auch verschwinden.

    LG 

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • sealord
    Dabei seit: 1176854400000
    Beiträge: 720
    geschrieben 1468833188000

    hab auch fast nur arabische oder ähnliche Schriftzeichen in der Forumsübersicht beim Anklicken der neuesten Forenbeiträge.

    Sealord
  • Türkeifliegender
    Dabei seit: 1429920000000
    Beiträge: 1760
    gesperrt
    geschrieben 1468835964000

    Es sieht so Aus als ob Einer oder Mehrere Gehirnakrobaten eine diebische Freude daran haben immer Mal wieder derartige Sachen zu Veranstalten.

    Ich Erinnere nur an die Posts in denen Angeblich gefälschte Ausweise angeboten wurden.

    Wobei es mich interressieren würde, was diese Menschen daran Finden.

    Eine gewisse Befriedigung?

    Haben die denn keine andere Möglichkeit sich Auszutoben?

    Jungs oder Mädels Ihr seit für mich einfach nur bedauernswerte Menschen.

    Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit.
  • Mam62
    Dabei seit: 1378598400000
    Beiträge: 3133
    geschrieben 1468836136000

    Die sind auf Dummenfang.

    Und wenn sie nicht immer wieder genug davon finden würden, die sie ausnehmen können, wäre das Thema längst erledigt, weil nicht einträglich genug.

    Diesmal haben sie für die Sprache das falsche Forum erwischt, aber sicher auch genug andere erreicht, in denen es klappt.

  • Malini
    Dabei seit: 1215043200000
    Beiträge: 9042
    Verwarnt
    geschrieben 1468953949000

    Türkeifliegender:

    Wie mir scheint, hat es einen Hackerangriff im Allgemeinen Forum gegeben.

    Ein Hacker ist sicherlich nicht an Spamming interessiert...  ;)

    Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • hhk-berlin
    Dabei seit: 1357257600000
    Beiträge: 60
    geschrieben 1469005451000

    Guten Morgen,

    es geht schon wieder los Chinesische Schriftzeichen im Ägyptenforum.

    Wäre schön, wenn es HC gelingen würde, solche Trolle für immer aus den Foren auszuschliessen. Da scheinen einige immer wieder Langeweile zu haben. Dabei gibt es soooo viele sinnvolle andere Tätigkeiten.

    Horst

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!