• chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1352215169000

    Beim Klick auf externe Links werde ich immer auf die HC-Startseite geleitet, z.B. bei den beiden Links in den ersten beiden Postings in diesem Thread:

    http://www.holidaycheck.de/thema-Reisebueros+Test+Beratungsqualitaet-id_206605.html

    Klicke ich auf die Links, steht auch schön: "Sie werden jetzt weitergeleitet auf www.holidaycheck.de   Lässt sich übrigens umgehen, wenn ich "In neuer Registrierkarte öffnen" auswähle.

     

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7605
    geschrieben 1352216395000

    ....dann kann es kein generelles Problem sein, denn beide Links funktionieren bei mir.

    Ich meine aber so ein temporäres Problem eines einzelnen Servers gab es schon mal. ;)

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Domino27
    Dabei seit: 1243123200000
    Beiträge: 2415
    geschrieben 1502163649150

    Ich habe eben in diesem Beitrag einen Link zum Heathrow Express eingefügt. Angezeigt wird nur ein Link zu Heathrow und führt zur Hotelauswahl hier bei HC, obwohl ich beide Worte als Beschriftung für den Link gewählt habe. Habe den Beitrag noch 2 mal bearbeitet. Dort wurde der richtige Link angezeigt :question:

    Ich esse Schokolade nur an Tagen, die mit einem „G“ enden – und mittwochs.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!