• Heikebali
    Dabei seit: 1154217600000
    Beiträge: 546
    Zielexperte/in für: Indonesien
    geschrieben 1380043330000

    Seid lieb gegrüßt!

    Ich habe mir seit ewigen Zeiten angewöhnt, die Antworten zuvor in Word zu schreiben,

    um etwaige Tippfehler gleich zu korrigieren, und sie dann als Antwort in das dafür vorgesehene Feld zu kopieren.

    Surprise:Bin seit knapp 2 Wochen wieder in Gmany und muß feststellen,

    dass das nicht mehr geht.

    Wo liegt der Fehler? Ist das gewollt oder was mache ich falsch?

    Besten Dank für eine Antwort!!!!

    Lieben Gruß von      Heike :-)

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1380043554000

    ...vermutlich etwas falsch, denn es geht (leider) noch, wie man an den meist sehr unschönen Word-Formatierungsbefehlen bei einigen postings hier sieht.

    Einfacher und reibungsloser geht das ganze, wenn man nur den Text in Editor im Quelltext-Modus kopiert, dann bleiben die Befehle außen vor... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!