• Fadens
    Dabei seit: 1115942400000
    Beiträge: 138
    geschrieben 1349037356000

    hallo

    weiss jetzt nicht ob das hier richtig ist aber ich habe seit tagen probleme mit HC.

    1. zeigt es mir keine hotels mehr in der schnellsuche an. bislang brauchte man ja nur paar buchstaben eingeben und dann hatte man gleich eine kleine liste an vorschlägen

    2. sind bei mir alle aber wirklich ALLE angebote angeblich ausgebucht. egal welches land ich eingebe oder wieviele personen etc. somit ist ein preisvergleich und/oder eine buchung natürlich nicht möglich.

    habe ich aus versehen etwas an meinen einstellungen verändert????

    bitte um schnelle hilfe

    LG fadens

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15726
    geschrieben 1349038610000

    ...ob du was an deine Einstellungen verändert hast, die Frage kannst nur du dir selber beantworten. :laughing:

    Bei mir funktioniert auf jeden Fall alles - sowohl bei Firefox, Opera und Explorer.

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 17514
    geschrieben 1349041371000

    @Fadens

    Na ja, aber deine Einstellungen können ja nichts mit ausgebuchten Angeboten zu tun haben.

    Außerdem habe ich eben willkürlich ein paar Hotels in unterschiedlichen Ländern ausprobiert und dort war ganz gewiss nicht alles ausgebucht. ;)

    Es ist aber möglich, dass du erst gar keine Angebote erhältst, je nachdem was du für Daten eingibst. Denn für den Sommer kannst du viele Hotels in der Tat noch nicht buchen. Das wird erst Ende Okt. /Anfang Nov. wieder der Fall sein (Erscheinen der Sommerkataloge).

    Auch meine Schnellsuche funktioniert übrigens perfekt. ;)

    Habe leider keine Ahnung, warum es bei dir nicht klappt.

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1349073779000

    ...und da es offensichtlich nicht das Forum betrifft, wäre die Nutzung des feedback-Knopfes der richtige Weg... ;)

  • Fadens
    Dabei seit: 1115942400000
    Beiträge: 138
    geschrieben 1349219047000

    curiosus:

    ...und da es offensichtlich nicht das Forum betrifft, wäre die Nutzung des feedback-Knopfes der richtige Weg... ;)

    ok wo soll der sein? kann nicht mal mehr PN öffnen :(

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1349248905000

    Guten Morgen Fadens,

    der Feedback-Button ist in der rechten unten Ecke zu finden.

    Sollte das nicht funktionieren, kannst Du auch unten über Kontakt / Hilfe gehen und dort den Fehler melden oder Du schrebst eine Email an community@holidaycheck.de.

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7603
    geschrieben 1349256646000

    @Fadens,

    "seltsam" meine PN scheinst Du aber geöffnet / gelesen zu haben. :?

    Waren denn die Tipps nicht "hilfreich" :frowning:

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Fadens
    Dabei seit: 1115942400000
    Beiträge: 138
    geschrieben 1349299102000

    fraenni:

    @Fadens,

    "seltsam" meine PN scheinst Du aber geöffnet / gelesen zu haben. :?

    Waren denn die Tipps nicht "hilfreich" :frowning:

    ich danke für deine tipps aber haben leider nix gebracht.

    bei deiner PN habe ich erst gemerkt dass ich PNs nicht öffnen kann. konnte das was du geschrieben hast über meine email-adresse ablesen in der vorschau....

    LG

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1349336229000

    Dann bitte nochmal hier klicken nachlesen und sollten noch weitere Fragen sein, diese bitte dort einstellen.

    Hier schließe ich wieder ab, da es hier nur um das Forum geht und nicht um PNs etc.pp.

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!