• Brigitte
    Dabei seit: 1062633600000
    Beiträge: 4248
    geschrieben 1376203480000

    Mich würde interessieren, wie die Forengemeinde das Reiseforum bewertet.

    Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • wiener-michl
    Dabei seit: 1113436800000
    Beiträge: 4400
    Verwarnt
    geschrieben 1376205637000

    Warum interessiert dich das ?

    Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15721
    geschrieben 1376211527000

    ..das Wort zum Sonntag  :laughing: ich habe Punkt 3 angeklickt.

  • abholl
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 1161
    geschrieben 1376212250000

    Es wäre übersichtlicher, wenn die Suchfunktion mal funktionieren würde....

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53029
    gesperrt
    geschrieben 1376212268000

    ...ist das Sommerloch noch immer nicht beendet? :frowning: :laughing:

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15721
    geschrieben 1376212505000

    Suchfunktion - Google hilft da oft weiter. ;) :laughing:

  • Inspired
    Dabei seit: 1243123200000
    Beiträge: 1224
    geschrieben 1376212751000

    Ich finde unübersichtlich, dass hier die Zitatfunktion nicht funktioniert.

    Würde sie funktionieren, fände ich es allerdings überflüssig, dass "vollkommen überflüssige" Zitate entfernt werden.

    Das ist ohnehin der Hohn in Tüten, dass Überflüssiges mit Überflüssigem vergolten wird. Wie kann etwas "noch überflüssiger" als überflüssig sein, insofern ist das "Vollkommen" überflüssig und treibt somit das stereotyp vorgetragene Ansinnen ad absurdum.

    Life is unpredictable - eat dessert first!
  • Brigitte
    Dabei seit: 1062633600000
    Beiträge: 4248
    geschrieben 1376215805000

    @wiener-michl, Inspired hat z.B. einen ganz guten Punkt angesprochen. Fehlende Zitierfunktion ist für eine funktionierende sinnvolle Diskussion wie das Amen in der Kirche - so viel zum Wort am Sonntag.  :p   

    @Curiosus, das ist kein Sommerlochproblem - das zieht sich über das ganze Jahr hin. Dieses verlinken in uralte Threads.

    Wo ist die Funktion neue Beiträge seit deinem letzten Besuch - gibt es hier auch nicht - so etwas gibt es fast in jedem Forum.

    Wenn nämlich jemand in einem Thread nur mitlesen will, wäre das sehr hilfreich. Das ist auch einer der Gründe, warum manche Nichtigkeiten schreiben, damit sie sich praktisch selbst ein "Einmerkerl" setzen - bis hierhin habe ich gelesen.

    Die sonderbare Suchfunktion, die abholl anspricht. Manche Altuser wissen, dass sie über die Startseite von HC funktioniert, aber erklär mal einem Neuen, wo der Unterschied Suchfunktion Reiseforen pfiffkas - Startseite OHNE Google aber über drei Ecken. Zur Info für Bubilein. Wenn man ab und zu einfach zuhört - lernt man was. :p

    Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53029
    gesperrt
    geschrieben 1376216146000

    Für mich ist das ein Sommerloch. Die (wiederholten) Anmerkungen - wenn z.T. auch falsch - zu bestimmten Punkten sind hinlänglich bekannt und thematisiert. Also nichts neues. :D

    Aber jeder Sommer hat ja bekanntlich mal ein Ende. In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag. ;)

  • Peter+Bettina
    Dabei seit: 1256169600000
    Beiträge: 387
    gesperrt
    geschrieben 1376217455000

    Gestellte Themen sollten so lange sie nicht beantwortet worden nicht beendet werden.

    Die Menschlichkeit berücksichtigt werden und mehr auf die Nettikette erinnern.

    Verfehlungen von Antworten auf Treadersteller dürfen nicht zum schließen des Thread durch Admin´s führen, sondern eher zur Abmahnung an Regelverletzer.

    Kaffeegeschwätz ohne wirklichen Inhalt zum Thema reduzieren.

    Diskussionsbereitschaft nicht blocken es sieht dann immer so aus das man Maulschellen verteilen möchte.

    Schönen Sonntag

    Gruß

    Peter

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!