• miniellert
    Dabei seit: 1226793600000
    Beiträge: 1453
    geschrieben 1361642202000

    Ihr Lieben

    wir fahren zu einer Familienfeier im August in den Spreewald und überlegen mit unserem Sohn dort auch eine Kahnfahrt zu machen, hat jemand Erfahrung mit den Kahnfahrten und kann uns Tipps geben ?

    Ich hätte gerne wenn bezahlbar eine individuelle Kahnfahrt und keine Massenfahrt, da unser Kind evtl laut werden kann oder krampft, das würde allen anderen Gästen die Fahrt verderben...

    Ellert
  • Mischkbaer
    Dabei seit: 1221264000000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1362735869000

    Hallo,

    eine individuelle Kahnfahrt sellt kein Problem sein. Ist praktisch ein Standardgeschäft. Ihr solltet im August nur nicht erst 1 Tag vorher anfragen.

    Selber habe ich mit Oma und Verwandschaft schon eine indivudelle Kahnfahrt gemacht, wenn auch in Lübben. Die Kähne sind recht verschieden bestuhlt und auf Anfrage sicher den eigenen Wünschen anzupassen. Die Sitze sind ja nicht festgeschweißt oder so.

    Für Burg würde ich mich direkt an den Spreehafen wenden, entweder telefonisch oder übder die Kontaktseite: http://www.spreehafen-burg.de/spreehafen-burg/kontakt/formulare/buchungsanfrage_kahnfahrt.php

    Zu den Preisen: hängt von der Gruppengröße und Fahrtzeit ab. Unten sind mal 2 Beispiele mit Preisen. Getränke kommen extra.

    a) http://www.spreehafen-burg.de/spreehafen-burg/kahnfahrten/tourenvorschlaege/gluehweinkahnfahrt.php (Weil Sonderfahrt, eher höherer Preis)

    b) http://www.spreehafen-burg.de/spreehafen-burg/kahnfahrten/tourenvorschlaege/streusiedlung.php

    Insgesamt vielleicht zwischen 10 und 20 Euro je Nase.

     

    Viel Spaß

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!