• melon130
    Dabei seit: 1445817600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1445856368000

    Hallo zusammen,

    ich suche auf den Kanaren oder Balearen ab 3 Sterne aufwärts Rollstuhlgerechte Hotels die aber ohne Kinder sind oder wie sagt man Hotels Ü16j

    J. :D .

    Gerne Strandnähe, Einkaufs und Restaurant Nah sind.

    Klimaanlage und evtl kl. Küche hätten.

    Über ein paar tolle Tips würde ich mich freuen,

    liebe grüße

    melon130

  • Marionito
    Dabei seit: 1444089600000
    Beiträge: 55
    gesperrt
    geschrieben 1445859530000

    Und wo sollen dann die Kinder im Rollstuhl hin?

    Ich kann Dir leider nur ein Rollstuhlgerechtes Hotel, wo Kinder auch akzeptiert werden, anbieten, das Miraflor Suites in Playa del Inglés, 3 Sterne. Wenn du nicht gerade in den Ferien hinfährst, wirst du sicher nicht viele Kinder antreffen.

  • yanyo
    Dabei seit: 1189468800000
    Beiträge: 66
    geschrieben 1445876128000

    Hallo,

    Die meisten Hotels sind oft nur rollstuhlfreundlich, d.h. vielleicht Rampen an Stufen oder Zimmertür breit genug oder Zugang zum Restaurant ebenerdig.

    Als behindertenfrdl. kenne ich die Bungalows in den Parque Cristóbal Anlagen auf Gran Canaria und Teneriffa. Das sind aber Familienhotels.

    Rollstuhlgerecht ist das Mar y Sol auf Teneriffa, aber auch dort machen (wenige) Kinder Urlaub.

     LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!