• Annie Carver
    Dabei seit: 1564941517316
    Beiträge: 1
    geschrieben 1564943103938

    Hallo!

    Ich bin seit über zwei Jahren krankgeschrieben und komme mir langsam vor wie Eingesperrt. Ich bin zu erschöpft und schwach um viel rauszugehen, so dass ich in den letzten zwei Jahren außer Arztbesuchen fast nie vor die Tür gekommen bin. Mit 12 bit 18 Stunden Schlaf pro Tag ist auch nicht viel Zeit über, was zu unternehmen!

    Ich würde nun gerne mal verreisen, habe aber überhaupt keine Ahnung, wie das so geht wenn man extrem eingeschränkt ist. Kann mir da jemand Tips geben?

    Einschränkungen:

    Benötige mindestens 12 Stunden Schlaf pro Tag

    Kann nicht länger als 2 Minuten stehen oder 5 Minuten gehen ohne Pause, auch mit Pausen und Bänken schaffe ich höchstens eine Strecke von einem Kilometer - und dann ist Rückweg nicht wirklich möglich ohne zwei Stunden Schlafen

    Darf viele Dinge nicht Essen - nichts aus dem Meer, kein Soja oder Tofu, kein Kaffee oder Alcohol, keine Salzlastigen Lebensmittel wie Schinken

    Benötige mehrere kleine Mahlzeiten am Tag

    Kein Lärm oder plötzliche Geräusche (ein Medikament macht mich sehr schreckhaft!)

    Häßliche (aber nicht ansteckende) Hautprobleme, so dass Strand oder Baden nicht wirklich geht

    Kann nicht mehr Autofahren

    Lange Auto- oder Zugfahrten hauen mich völlig um. 3 Stunden Fahrt ist das maximum

    Kann schon zu Hause nicht mehr als eine Mahlzeit alle drei Tage zubereiten, da es mich extrem anstrengt. Rest wird geliefert/von Verwandten gekocht

    Tja...

    Bleibt da überhaupt noch was? Außer AIRB&B im Nachbardorf fällt mir echt nichts ein. Wohne in der Nähe von Bremen.

    Grüße, Annie

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 19429
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1564943663695 , zuletzt editiert von Ahotep

    Wie wäre es mit einer Kur. Befrage dazu mal den behandelnden Arzt oder die KK. Wenn verreisen, dann mit Begleitung.

    Das Reiseforum ist da sicherlich nicht die richtige Anlaufstelle. Viel Glück und alles Gute!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!